Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Patchwork am 29.09.2017, 11:49 Uhr.

Re: Eisprung

Ich persönlich würde zumindest einen normalen Zyklus nach der Ausschabung abwarten....

Ich hatte eine ELSS, mir wurde von einem Arzt 3 Monate Pause, vom anderen 6 Monate Pause empfohlen. Ich hielt mich an die 3 Monate, damit auch mein Körper ( hatte wahnsinnige Schmerzen) Zeit zum regenerieren hatte und ich psychisch wieder labil genug war. Es hat dann auf Anhieb geklappt....und der Kleine Mann ist jetzt 3 Jahre.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Patchwork   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung?

Huhu ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte mir den clearblue 2.0 gekauft . Bis gestern zeigte er geringe Fruchtbarkeit also einfach einen leeren Kreis an. Gestern hatte ich dann schnierblutung gehabt. Wie immer kurz vorm Eisprung, dachte aber das dauert noch. Heute mach ich ...

unser-baby2012   12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Eisprung oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Wollte mal bei euch nachfragen, wie es bei euch so war.... Am Samstag 22, 16.ZT als ich Morgens aufstand, lief bei mir der ZS wie Wasser, als ich mich dann fertig machte, dachte ich: "och, nach einem Jahr, könntest du mal aus Spass, einen Ovutest machen..." ...

FleurFrancaise   24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Guten Tag, und zwar bin ich schwanger. Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist. Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen. Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und ...

Detiii   25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
 

4/5 Tage vor Eisprung Schwanger

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

Johanna1102   03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Frage zu Ovuteste, Eisprung, Progestan......

Hallo Zusammen, und zwar ist mein Ovutest seit MI bis heute morgen positiv immer 2 gleich dunkle Striche, benutze die billigen von Ebay. Do war ich beim Zyklus Monitoring, meine FA meinte ich hätte einen sehr schönen Follikel der müsste so FR, SA springen. Sowas sagte ...

Sunny0106   01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Wann hattet ihr euren nächsten Eisprung nach Fehlgeburt?

Guten Morgen zusammen, Ich hatte in der 6 Woche eine Fehlgeburt. War nun gerade beim FA und er sagte sieht alles wieder gut aus. Er sprach davon jetzt ruhig weiter zu üben, dass es aber dauern kann, bis der nächste Einsprung kommt bzw. Das die nächste regelblutung auch erst in ...

kleinemaus2016   24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Liebe Mütter oder Schwangere, Heute wäre mein ES+8 und seitdem viele verschiedenen Anzeichen. ES+2 Unterleibschmerzen ES+3 Unterleibschmerzen ES+4 Unterleibschmerzen ES+5 Unterleibsschmerzen, Nippel leicht empfindlicher als sonst, Müdigkeit ES+6 Unterleibsschmerzen ...

LittleMommy7   15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger oder Eisprung?

Hallo Leute, ich weiß das passt hier nicht rein aber ich brauche echt etwas Hilfe und Rat sonst mache ich mich noch verrückt! Vor einer Woche hatte ich Sex mit meinem Freund 2 Tage davor war der letzte Tage meiner Periode. Heute eine Woche nach dem Sex habe ich einen braunen ...

hannah12312   31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Eisprung nach AS

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob dass das richtige Forum ist aber ich versuche es einfach mal. Ich hatte am 01.05. leider eine Ausschabung und habe nun wieder einen Eisprung. Ich war bei zwei Ärzten und beide haben mir damals was anderes gesagt was die Wartezeit auf eine ...

xoxo13   30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Hatte eine von euch trotz negativer Ovus einen Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben...ich habe erstmals diesen Monat Ovus benutzt, wir sind im 5.ÜZ. Ich habe die von Babytest benutzt, immer abends. Leider sind alle negativ. Ich weiß natürlich das es sein kann das man mal keinen ES hat, aber das Gefühl hatte ich in ...

JessieJ   12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia