Kinderwunsch24
Hallo ihr tollen Mamis, Ich hab eine Frage .. ich habe vorgestern Blut abgegeben um noch mal nach meinem Eisen wert nachzuschauen. Der Wert liegt bei 11,9 die Ärztin hat mir dann ferro sanol duodenal 100mg Hartkapsel verschrieben die ich 1 mal täglich nehmen soll. Laut Internet ist im 3 Trimester über 11,2 normal. Kennt sich da jemand aus und hat Erfahrung gemacht ? Ich bin nicht so der Fan von Tabletten und alles keine Ahnung Und ich befinde mich in der ssw 32+5
Glaub nicht alles was du im internet liest. Du musst für dein baby genug eisen haben. Bei mir ist es so das mir das baby alles zieht und ich keins mehr habe. Also wenn ich kein eisen habe hat mein baby auch keins. Ganz einfach. Und ich habe so ein starken eisenmangel das ich schon Blutarmut habe. Mein wert kenne ich nicht und kenne mich damit nicht aus wie es sein soll oder so aber ich wurde sofort zur apotheke geschickt um mir eisen zu holen. Es schadet ja nicht und es ist nicht mehr für lange du bist ja schon im endspurt :)
Bei mir genau dasselbe. Mein FA meint ich hätte ein kleinen Vampir in mir Hatte letzte Woche eine Eiseninfusion, seither geht es mir auch viel besser und habe wieder super Energie! Kann ich nur empfehlen, geht schneller als mit den Tabletten.