Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffi28 am 29.07.2016, 15:29 Uhr

Einnistungsblutung?

Letztes Woche am 22.08.oder am 23.08.16 hatte ich meinen Eisprung gehabt. Habe vorher Ovulationstest benutzt und hatte am 22.08. GV gehabt.
Innerhalb einer Woche, also heute habe ich leichte helle Schmierblutungen. Nach dem ES nahm ich Bryophyllum ein und Pulsatilla. Da ich Brustspannen hatte und Durchfall bin und gehe ich davon aus, dass ich nicht schwanger bin . Bin evtl. bei ES+6 oder 7
Ich habe heute Progesteron genommen. Vielleicht kommt das auch von zu viel Stress, da ich heute mal mit meiner Tochter schimpfen musste. Sie ist 2 Jahre und 7 Monate alt.
Zum Testen denke ich, ist es zu früh. Gestern trank ich eine Radler und heute morgen Cappuchino.
Könnte es evtl. einen Einnistungsblutung sein oder bin ich doch schwanger?

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von mf4 am 29.07.2016, 18:56 Uhr

Verstehe ich nun nicht... wenn ein Kind geplant ist und jede menge Zeugs dafür einnimmt dann würde ich erst einmal auf Alkohol verzichten.
Ob du mal schimpfen musst tut da gar nichts zu Sache.
Ich war 4 mal schwanger ohne EB und testen würde ich erst in 1 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Pebbie am 29.07.2016, 20:17 Uhr

Aha, bei Brustspannen und Durchfall ist man nicht schwanger, Cappuchino und schimpfen sind auch ungünstig.
Tut mir leid, irgendwie ist das ein ziemliches Gefasel

Warte ab ob Deine Menstruation ausbleibt und teste dann. Und lass den Alkohol sein, egal ob Schwanger oder nicht. Bei Kindrwunsch sollte man sich zusammenreissen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.07.2016, 20:50 Uhr

Re: Schwangerschaftszipperlein

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.07.16, 20:48 Uhr

Ich bin verwirrt.
Was hat ein Cappuchino mit der Schwangerschaft zu tun?
Warum trinkst du Alkohol wenn du vlt schwanger bist.
Und was ist der Unterschied zwischen Einnistungsblutung und Schwanger sein/werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von shorty487 am 02.08.2016, 12:32 Uhr

Vor allem schreibt sie aus der Zukunft ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.