Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NonosMum am 22.09.2017, 7:35 Uhr

Einnistung gespürt?

Komisch, irgendwie konnte mir im Kinderwunsch-Forum keiner von seiner Einnistung berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun in einem anderen Forum! Ich erkläre kurz mein Anliegen, und zwar habe ich einen Zyklus von 29-34 Tage. Einmal hatte ich im letzten halben Jahr ein 29er Zyklus. Durchschnittlich 32 Tage. Ich befinde mich nun bei Tag 28. Mein Eisprung ...

von Tinilove4 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer von euch eine Einnistungsblutung?

Mein Körper ärgert mich total. Ich hatte meinen Eisprung spät und zwar erst ZT 22/23 und ich habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus. Nunja ein Tag verspätet hab ich dann gestern doch geglaubt ich bekomme meine Tage aber es war nur ganz wenig und jetzt warte ich schon die ganze ...

von Sheabutter 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung

Hallo zusammen, wer von euch hatte schon mal eine Einistungsblutung? Wie habt Ihr gemerkt dass es nicht eure Mens ist? Ich habe seit Mittwoch immer wieder mal auf dem Toilettenpapier ganz hellrosanes bis kaum sichtbares frisches Blut bzw garnichts. Es kam auch vor dass nur was ...

von patchworkmama75 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo ihr, seit meiner 1. SS habe ich einen recht unregelmäßigen Zyklus von meist weniger als 28 Tagen (davor waren es meist 28). Nun hatte ich am 28.ZT eine Blutung, morgens im Höschen, eher dunkel, nicht sehr leicht, aber auch nicht stark. Danach kam jetzt aber kein Blut ...

von Rosenmary 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jmd. die Einnistung gespürt?

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch nicht Schwanger, aber würde gerne von Euren Erfahrungsberichten profitieren. Ich befinde mich akutell in der Warteschleife und habe seit heute Morgen immer wieder so ein eigenartiges Gefühl im Unterbauch. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ...

von 01Passion03 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

einnistungsblutung

Halli hallo ihr lieben , Mein mann und ich wünschen uns ein 4. Und somit auch das letzte kind am 21.11. Hatte ich meine letzte periode . Heute am 26 .12 . Bin ich mittlerweile 7 tage drüber und seit 5 tagen immer wieder leichtes ...

von Ani Gonschi 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung?

Letztes Woche am 22.08.oder am 23.08.16 hatte ich meinen Eisprung gehabt. Habe vorher Ovulationstest benutzt und hatte am 22.08. GV gehabt. Innerhalb einer Woche, also heute habe ich leichte helle Schmierblutungen. Nach dem ES nahm ich Bryophyllum ein und Pulsatilla. Da ich ...

von Schnuffi28 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Hello meine lieben, nach der blutung hat mich heute mein FA am morgen angerufen, und mir mitgeteilt, dass meine Blutwerte alle in ordnung sind und diese blutung eine einnistungsblutung zu sein scheint. Am abend ruft er noch mals an und sagt ich bin nicht schwanger.... ...

von lely 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsschmerz?!

Hallo ihr lieben&522; ich habe eine Frage: Ich bin aktuell im 9. ÜZ. Bisher war ich tiefenentspannt - entweder es klappt - oder eben später....aber diesen Monat ist alles anders: Ich bin jetzt ES+8 ....ich habe seit gestern ein ganz ...

von tanjano5 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung

Hallo :) Mich verwirrt gerade etwas was meine FA am Montag zz mir gesagt hat und mir jetzt erst so recht bewusst geworden ist. Ich bin jetzt 5+3... Also noch ganz am Anfang. Bei der Untersuchung haben wir erstmal nur die Fruchthöhle gesehen. Auf mein Nachfragen ob das ...

von Dienici, 6. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.