Elternforum Schwanger - wer noch?

Einleitung nach 9 Tage über ET

Schwanger - wer noch?
Einleitung nach 9 Tage über ET

lura1994

Hallo die Frage steht eigentlich ja schon da oben...ich bin morgen 9 Tage über den ET und würde die Geburt gerne Einleiten lassen weiß jemand vielleicht ob das Krankenhaus das schon macht oder wie lange man warten muss bis die es Einleiten


Minimaus21

Antwort auf Beitrag von lura1994

Regulär geht das eine Woche nach ET Glaub ich Ruf sonst einfach deine Hebamme an oder im Krankenhaus


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von lura1994

...denn normal wirst du doch jetzt alle 2 Tage kontrolliert. Die muss doch was gesagt haben, ob du dich mal langsam beim KH vorstellen solltest wegen Einleitung. Also bei mir haben sie immer schon ab ET+5 mit Einleitung gedroht.


Bonnie

Antwort auf Beitrag von lura1994

Nach dem ET wurde ich sogar täglich von meiner Gyn untersucht. Sie sagte, die Plazenta höre jetzt oft relativ plötzlich auf zu arbeiten. Deshalb darf man keine langen Intervalle mehr zwischen den Untersuchungen lassen. Ich finde, Du bist extrem weit über dem ET. Was sagt Dein Arzt? LG


Aprilscherz2000

Antwort auf Beitrag von lura1994

Ich hatte nach einer Woche einen Wehenbelastungstest.Der hat auch gleich die Geburt mit angestubst.Frag mal im Krankenhaus indem Du entbinden willst. LG Chrissie