Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von schnullimaus am 09.11.2017, 15:04 Uhr.

Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Was seht Ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen


*13 Antworten:

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von LiebeMama1983 am 09.11.17, 15:25 Uhr
 
Ja

Herzlichen Glückwunsch

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Nenilein am 09.11.17, 15:28 Uhr
 
Nein! Auf keinen Fall! Der Test ist für den Müll, der taugt null. Er zeigt fast immer ein leichtes Plus. Bitte wegwerfen und anderen besorgen.

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von schnullimaus am 09.11.17, 15:31 Uhr
 
Ich komm mit dem super zurecht .... auch schon bei meinen anderen Kindern ....
Aber danke dir für deine Antwort

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Hexhex am 09.11.17, 15:31 Uhr
 
Ich würde einen echten Frühtest machen, viele normale Tests nennen sich zwar so, sind aber in Wahrheit gar keine. Hochempfindlich und schon ab mehreren Tagen vor Ausleiben der Regel zuverlässig ist z. B. der Prétest aus der Apotheke, der hat bei mir absolut immer gestimmt.

LG

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Boyemummy1428 am 09.11.17, 15:47 Uhr
 
Wie weit bist du den :)?

Also diesen test kann ich auch nicht weiter empfehlen der zeigte damals auch ein + und war nicht SS .. Drücke dir die Daumen :*

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Nenilein am 09.11.17, 16:15 Uhr
 
Zurecht kommen und dem Ergebnis trauen können sind aber wohl 2 unterschiedliche Dinge... dann hoffe ich mal dass du eine der wenigen Ausnahmen bist, die von diesem leichten Plus nicht enttäuscht werden.

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von lillyfee2007 am 09.11.17, 17:06 Uhr
 
Nun ja ich habe bislang auch nur positives von diesem Test gehört.

Frühes Testen birgt immer Risiken.
Ich wette viele Frauen,die meinen bei ihnen wäre dieser Test falsch positiv gewesen,waren tatsächlich auch schwanger und hatten aber einen Abgang mit der Mens. Eine biochemische Schwangerschaft zB.
Das bedeutet aber nicht, dass der Test falsch war

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Mackie am 09.11.17, 17:12 Uhr
 
Ist aber überhaupt nicht empfehlenswert so früh zu testen. Den NMT sollte man schon abwarten...

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Happily am 09.11.17, 18:44 Uhr
 
Das kann ich nicht bestätigen. Der zeigte bei mir immer zuverlässig an, ob ich schwanger bin. Mit einem deutlichen Plus.

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Nenilein am 09.11.17, 19:07 Uhr
 
Na wenn ihr meint. Im Kinderwunschforum könnt ihr etliche Frauen finden, die von diesem Test mehr als enttäuscht wurden.

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Nala1987, 13. SSW am 09.11.17, 23:35 Uhr
 
Bei mir war er immer zuverlässig. Nicht ein Hauch einer senkrechten Linie als ich nicht svzesbger war. Habe aber leider hier auch schon solche Bilder gesehen und die Mädels waren nicht schwanger. Da scheint der Test eine gewisse Fehlerquote zu haben. Würde bis NMT (besser noch etwas danach, wenn man nicht ganz sicher den ES bestimmt hat) warten und dann mit einem digitalen testen. Viel Glück!

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Zwergi2018, 23. SSW am 10.11.17, 2:25 Uhr
 
Ich habe an ES+12 getestet, erst mit zwei Billigtests, die beide einen leichten zweiten Strich zeigten und dann mit diesem CB. Mein + war zu diesem Zeitpunkt etwas deutlicher, aber das hcg steigt ja auch bei jedem unterschiedlich schnell... also ich kann ihn empfehlen, würde aber, da es soooo leicht ist, in 2-3 Tagen noch mal testen. Viel Glück!

 

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 10.11.17, 11:33 Uhr
 
Hallo, ich wuerde auch eher nein sagen, da dieser test bei mir jedes mal ein leichtes plus zeigte , obwohl ich nicht schwanger war.

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia