Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 09.11.2017, 15:04 Uhr

Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Was seht Ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von LiebeMama1983 am 09.11.2017, 15:25 Uhr

Ja

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Nenilein am 09.11.2017, 15:28 Uhr

Nein! Auf keinen Fall! Der Test ist für den Müll, der taugt null. Er zeigt fast immer ein leichtes Plus. Bitte wegwerfen und anderen besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von schnullimaus am 09.11.2017, 15:31 Uhr

Ich komm mit dem super zurecht .... auch schon bei meinen anderen Kindern ....
Aber danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Hexhex am 09.11.2017, 15:31 Uhr

Ich würde einen echten Frühtest machen, viele normale Tests nennen sich zwar so, sind aber in Wahrheit gar keine. Hochempfindlich und schon ab mehreren Tagen vor Ausleiben der Regel zuverlässig ist z. B. der Prétest aus der Apotheke, der hat bei mir absolut immer gestimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Boyemummy1428 am 09.11.2017, 15:47 Uhr

Wie weit bist du den :)?

Also diesen test kann ich auch nicht weiter empfehlen der zeigte damals auch ein + und war nicht SS .. Drücke dir die Daumen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Nenilein am 09.11.2017, 16:15 Uhr

Zurecht kommen und dem Ergebnis trauen können sind aber wohl 2 unterschiedliche Dinge... dann hoffe ich mal dass du eine der wenigen Ausnahmen bist, die von diesem leichten Plus nicht enttäuscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von lillyfee2007 am 09.11.2017, 17:06 Uhr

Nun ja ich habe bislang auch nur positives von diesem Test gehört.

Frühes Testen birgt immer Risiken.
Ich wette viele Frauen,die meinen bei ihnen wäre dieser Test falsch positiv gewesen,waren tatsächlich auch schwanger und hatten aber einen Abgang mit der Mens. Eine biochemische Schwangerschaft zB.
Das bedeutet aber nicht, dass der Test falsch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Mackie am 09.11.2017, 17:12 Uhr

Ist aber überhaupt nicht empfehlenswert so früh zu testen. Den NMT sollte man schon abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Happily am 09.11.2017, 18:44 Uhr

Das kann ich nicht bestätigen. Der zeigte bei mir immer zuverlässig an, ob ich schwanger bin. Mit einem deutlichen Plus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Nenilein am 09.11.2017, 19:07 Uhr

Na wenn ihr meint. Im Kinderwunschforum könnt ihr etliche Frauen finden, die von diesem Test mehr als enttäuscht wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Nala1987, 13. SSW am 09.11.2017, 23:35 Uhr

Bei mir war er immer zuverlässig. Nicht ein Hauch einer senkrechten Linie als ich nicht svzesbger war. Habe aber leider hier auch schon solche Bilder gesehen und die Mädels waren nicht schwanger. Da scheint der Test eine gewisse Fehlerquote zu haben. Würde bis NMT (besser noch etwas danach, wenn man nicht ganz sicher den ES bestimmt hat) warten und dann mit einem digitalen testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Zwergi2018, 23. SSW am 10.11.2017, 2:25 Uhr

Ich habe an ES+12 getestet, erst mit zwei Billigtests, die beide einen leichten zweiten Strich zeigten und dann mit diesem CB. Mein + war zu diesem Zeitpunkt etwas deutlicher, aber das hcg steigt ja auch bei jedem unterschiedlich schnell... also ich kann ihn empfehlen, würde aber, da es soooo leicht ist, in 2-3 Tagen noch mal testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leichtes Plus.... ja oder nein?

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 10.11.2017, 11:33 Uhr

Hallo, ich wuerde auch eher nein sagen, da dieser test bei mir jedes mal ein leichtes plus zeigte , obwohl ich nicht schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.