Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 08.12.2016, 18:29 Uhr

Ein Gefühl was es wird!

Ich hatte beim Großen Gefühl wie Junge. Stimmte auch. Beim Kleinen Gefühl wie Mädchen. Stimmte nicht. Gelüste hatte ich auch. Beim Großen: auf Süßes, Leberwurst, Erdbeeren, Melone. Beim Kleinen: auf schwarze Oliven, Herzhaftes, Fast Food, Melone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühl als hätte ich die mens normal?

Huhu,vor ein paar,tagen habe ich positiv getestet. Ich hätte eigentlich heute ein Termin beim fa gehabt musste ihn aber verschieben da meine grosse früher aus der schule kahm. Es ist schon knapp 8j her mit der lezten Schwangerschaft,jedenfalls hab ich permanent das gefühl im ...

von Lilawolke 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

ungutes Gefühl

Hallo zusammen, bin heute bei 6 +4 und ich mache mir Sorgen. Meine Anzeichen nehmen ab. Meine Brust ist wieder kleiner und die Farbe und Form der Brustwarzen hat sich wieder auf fast Normalzustand verändert. Meine ständige Übelkeit hat nachgelassen und mein Bauch zwickt auch ...

von rocksau 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl von Fieber

Guten Morgen, Heute bin ich echt platt. Mit 37,3 ist meine Temperatur deutlich höher als normal und das schlägt mir seit gestern Nachmittag schon wahnsinnig auf den Kreislauf. Hinzu kommt heute dass mir latent schlecht ist. Das ...

von NurNemo 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Huhu ihr lieben Ich bin jetz in der 34 +2 ssw (nächster FA termin am 4.12) Nun habe ich seit gut 1 Woche das Gefühl immer pipi zu müssen -.-* Und es kommt nichts Ich trinke etwa 3 Liter am tag aber wirklich pipi muss ich nur höchstens 2 mal am Tag -.-* Ansonsten ...

von WerdeBaldMama 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Das Gefühl das der Bauch explodiert

Huhu ihr lieben Wem geht es genau so... Ich bin jetz in der 33 ssw Der Bauch spannt extrem Ich habe selbst Fotos von heute und von vor 1 Woche Es ist der Wahnsinn wie schnell der Bauch nun wächst Er explodiert regelrecht.... Er wirkt richtig straff und juckt auch ...

von Mama1902 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch das Gefühl

dass bei euch "untenrum" alles geschwollen ist. Bzw. ich weiß es. mein FA hat schon gesagt, dass die eine Schamlippe voll dick angeschwollen ist. aber mehr hat er dazu nicht gesagt. Hab auch das Gefühl, dass alles nach unten drückt. dazu kommen Beschwerden wie Hämmorhoiden und ...

von Nunni, 35. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbeinschmerzen + komisches Gefühl Muttermund

Guten morgen :-) Brauche mal eure Hilfe. Seit etwa einer halben Stunde wälze ich mich im Bett umher und habe leichte Schmerzen beim Steißbein und so ein ganz komisches Gefühl beim Muttermund, wie so ein Stechen. Es tut nicht weh aber fühlt sich halt komisch an. Hoffe ...

von lisalisa123, 33. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Alles so unklar, ein Auf und Ab der Gefühle

Hallo Mädels! Ich hatte am 01.09 meinen Eisprung festgestellt durch US. Nachdem ich am 14.09 positiv getestet habe, hat mich mein FA am 21.09 einbestellt, da er anschließend in Urlaub ist. Man hat natürlich nichts gesehen, da mein HCG aber über 2000 war sollte ich ...

von sonnenkind1981 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

UL schmerzen komisches Gefühl in Scheide

Hallo ihr Ich bin wieder schwanger! Gerechnet ca Ende 5 SSW! Ich hatte in der 1. ss eine verkürzten GMH an der 30.ssw jetzt natürlich etwas Angst vor Wiederholung! Ich habe nun immer Unterleibschmerzen so ein ziehen und das Gefühl es würde mir ein volles ob in der Scheide ...

von Rennmaus 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.