Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lopi85 am 28.07.2014, 22:28 Uhr

Eileterschwangerschaft

Hallo ihr lieben,

bei mir wurde nach 5 wochen langem hin und her eine Eileiterschwangerschaft li diagnostiziert welche dann auch direkt operativ entfernt wurde, der Eileiter konnte zum Glück erhalten bleiben. Die Op liegt nun 5 Tage zurück. Gestern Vormittag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen smile
Ich habe das Glück schon 2 gesunde Kinder (5 und 3 Jahre alt) zu haben, wodurch mir die verordnete körperliche Schonung aber natürlich nicht ganz leicht fällt. Ich achte schon darauf nicht schwer zu heben, nicht zu rennen o.ä., ansonsten bin ich aber eigentl seit Entlassung non Stop auf den Beinen inkl Haushalt und so. Leider finde ich im I net kaum bzw gar keine Infos zur Heilung des Eileiters nach so einer Op und wollte fragen ob hier evtl auch schon jemand eine Eileiter SS hatte und mir weiterhelfen kann. Bin normalerweise kein zimperlicher Typ, aber habe jetzt halt irgendwie Angst das ich die Heilung des Eileiters mit dem normalen Alltagswahnsinn so früh negativ beeinflusse. Wisst ihr wie der Eileiter nach so einer Op heilt, wie lange er braucht bis er wieder heile ist und ob das eigene körperliche Verhalten einfluss darauf nimmt?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und ganz viele liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Eileterschwangerschaft

Antwort von aeule am 29.07.2014, 9:04 Uhr

Also ich hatte drei, die erste vor meinen beiden Maedels, jedesmal hiess es so ca. ein halbes Jahr, war aber nach der ersten Elss schon nach drei Monaten wieder Schwanger. Du kannst aber vom Frauenartzt nachauen lassen auf welcher Seite das Ei springt falls du Sicher gehen willst das auf dieser Seite nix mehr passiert.
Wuensche dir noch Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.