Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 10.12.2016, 11:36 Uhr

Eileiterschwangerschaft Frage

Hallo,
Da viele von euch ja bestimmt in der Schwangerschaft schon weiter sind als ich und bestimmt nicht zum ersten Mal schwanger sind könnt ihr mir vielleicht helfen.

Ich bin laut Rechnung jetzt bei 4+3. Vorgestern hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Er hat im Ultraschall immerhin schon die Fruchthöhle gesehen. Nun zu meiner eventuell ziemlich dummen Frage: Wenn der Doc im Ultraschall schon etwas sehen konnte, dann müsste ja alles am richtigen Platz und eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen sein oder???

Bitte kein Shitstorm wenn die Frage wirklich so dämlich ist wie ich befürchte

 
3 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft Frage

Antwort von Annarinchen am 10.12.2016, 11:53 Uhr

Hallo,

wenn der Dr im uterus die fruchthöhle sehen kann, ist eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen.
Keine Frage ist dämlich &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft Frage

Antwort von hydrangea am 10.12.2016, 13:06 Uhr

Vielen Dank für die Antwort
Nun spukt in meinem Kopf eine Sorge weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht zu 100% ausgeschlossen

Antwort von 77shy am 10.12.2016, 18:09 Uhr

Ich hatte eine Fruchthöhle in der Gebärmutter und eine im Eileiter.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?`??

Hallo bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Auf Grund von Kinderwunsch verschrieb mir mein Frauenarzt Clomifen, und tatsächlich bin ich jetzt auch schon schwanger 2 mal Positiv getestet. Hoffnungsvoll ging ich zum Frauenarzt, war Anfang 5 ssw, 4+1 Der Arzt ...

von Majoran22, 5. SSW 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallo, wir haben im Juni die Pille abgesetzt und mein letzter Zyklus betrug 43 Tage, letzte Periode am 18.08. Letzten Freitag habeb ich einen Ss Test gemacht, da ich Übelkeit und ein Ziehen im Unterleib hatte. Ich habe dann getestet jnd hatte Mittags einen sehr sehr schwach ...

von May2308 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft - oder doch nichts?

Hallo meine Lieben, ich brauche dringend Rat oder besser gesagt beschäftigt mich das so sehr, dass ich nicht mehr warten kann! Vor einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und bin seitdem erwas ängstlich. Mein Freund und ich versuchen nicht ein Kind zu bekommen aber wenn es kommt ...

von Alpacasso 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Ist bei mir diagnoatiziert worden. Der HCG Wert ist leider nur schleifend gestiegen - ich war heute im KH, weil ich gestern starke Schmerzen gehabt habe. Am Freitag habr ich wieder eine Nachuntersuchung, da man heute noch nichts gesehen hat. Ich bin am Boden zerstört - ich weiß ...

von namika 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo weiss seit gestern das ich eine eileiterschwangerschaft habe da man auf der rechten seite etwas sieht was da nicht hin gehört. HCg wert ist von freitag 1600 auf 460 abgefallen. ich hatte seit samstag seitliche schmerzen die einfach nicht besser wurden. in der gebärmutter ...

von Maci12 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

2. ICSI, 2. Eileiterschwangerschaft?

Huhu Mädels, Ende letzten Jahres haben wir unsere erste ICSI durchführen lassen und leider hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die operativ entfernt werden musste. Dabei habe ich meinen rechten Eileiter verloren... Damals hatte ich ab Transfer+11 schon Blutungen... Nun haben ...

von Wareska 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und seitdem 21.12.2015 weiß ich, dass ich schwanger bin :) Mein Freund und ich freuen uns sehr, aber ich hab wahnsinnige Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich war kurz vor Weihnachten beim Frauenarzt, da ich wahnsinnige Unterleibskrämpfe hatte, ...

von Baby2982015, 7. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Was erwartet mich bei einer Eileiterschwangerschaft? Bin grad....

Etwas durch den Wind. Ich hatte heute Termin und Mann sah nichts außer aufgebauter Schleimhaut und jetzt vermutet mein fa das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnt ich muss am Montag nochmal hin und irgendwas hat er gesagt im Notfall op oder so, aber ich war so schockiert ...

von Mädelsmama86 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft?

Hallo,  ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 2.Juni und mein Durchschnittlicher Zyklus beträgt ca 31-32 Tage.  Am Sonntag, den 5.Juli war ich um 22Uhr im KH da ich leichte Blutung hatte. Mein Hcg Wert wurde gemessen und betrug 159. Im Ultraschall konnte man ...

von cns88 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Versacht auf Eileiterschwangerschaft 😭

HALLO Leute, Seit vorgestern liege im Krankenhaus mit Verdacht auf eileiterschwangerschaft. Meien FA hat mich einweisen lassen, weil sie immer noch nichts sieht (laut Baby app 5+6) Ich habe keine Symptome dafür nur eben übliche schwangerschafts Sachen wie Brust spannen, ...

von Coraline7687 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.