Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 18.09.2014, 15:40 Uhr

ES+6 geruchsempfindlich

Also wenigstens kann ich mich so langsam bei der Rettungshundestaffel als Spürhund anmelden. Habe ich doch wirklich gerochen, dass unter der Spüle es gewaltig stinkt und mieft. Als ich den Schrank von der Spüle aufmachte bin ich bald . Aber gestern nicht.
Naja... war dunkelbraune Brühe drin. Die kann ja nicht von jetzt auf gleich dorthin gelangen. Habe geputzt.... und komme bald nicht an der Suppe vorbei. Die Würstchen stinken auf 2m Distanz das ist unglaublich. Gestern erst Abend gekocht und alles okay und heute wird mir schlecht, wenn ich nur daran denke, mit welchem Appetit ich die gestern noch gegessen habe.

Naja.... wenigstens ist der Handwerker unterwegs und mein fleischbessessener Mann kann gerne die Würstchen alle haben.

 
8 Antworten:

Re: ES+6 geruchsempfindlich

Antwort von mf4 am 18.09.2014, 16:02 Uhr

So du schon abgehst bevor du überhaupt schwanger bist drehst du doch durch, wenn es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 geruchsempfindlich

Antwort von James_dasmaeh am 18.09.2014, 16:08 Uhr

Quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsches Forum...

Antwort von Hannah79 am 18.09.2014, 16:40 Uhr

Es gibt hier zwei Foren für die Kinderwunschzeit, zusätzlich werden dazu mittlerweile auch die aktuellen Monatsbusse genutzt. Bitte poste doch dort. Glaub mir, wenn man schwanger ist hat man ebenfalls mehr als genug Fragen und Sorgen und Ängste! Dafür ist dieses Forum hier da und wie eine userin bei deinem post weiter unten auch schon schrieb, das geht dann nämlich unter. Wenn jeder mit Kinderwunsch hier schreiben würde gäbe es eine Flut an posts und die der Schwangeren gingen unter. Es ist ja gar kein Ding auf posts zu antworten und hier zu lesen, aber eigene posts gehören in die jeweiligen Bereiche. Dir weiterhin viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsches Forum

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 17:04 Uhr

Wieso schreibst du das nicht im Forum für den ersten Kinderwunsch?
Hier gehört es nicht hin, denn du bist NOCH NICHT schwanger. VIEL ERFOLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Forum

Antwort von Herzundverstand am 18.09.2014, 20:07 Uhr

Und dann noch so einen Nonsens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will ja nicht unfreundlich sein aber .....

Antwort von Lydia2008, 12. SSW am 18.09.2014, 21:30 Uhr

Ist Ja furchtbar.....Ich Mein Ich kann deinen Wunsch ein baby zu bekommen verstehen aber Das kann man Ja bald nicht mehr lesen ....würde Dir villeicht mal empfehlen dich abzulenken denn so wirst du garantiert nicht schwanger und wenn du dich unbedingt mitteilen musst dann Tu Das bitte im Kinderwunschforum

Sorry aber sonst immer still mitgelesen musste Ich Das mal loswerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 geruchsempfindlich

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW am 18.09.2014, 21:33 Uhr

Oh ja, definitiv schwanger. Wo doch gerade mal die Einnistung stattfindet.

Sorry, aber für mich hört sich das sehr nach Pms an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur bitte NICHT ins Kinderwunsch-Forum!

Antwort von Nicole_Meyer am 18.09.2014, 23:51 Uhr

Bitte, bitte NICHT !






Vielleicht hierhin? oder hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.