Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 17.09.2014, 9:55 Uhr

ES+5 +/- 1

Kann jetzt schon die Einnistung stattfinden?
Mr. Google sagte Einnistung ab ES+4 möglich.
Habe so Bauchweh.
Gestern musste ich 9 mal in 5 Stunden pinkeln....
Gut okay, kann auch eine Blasenentzündung sein.

Hatte mir die letzten 2 Tage Google etc verboten.
War gar nicht erst am PC. Nur mitm Handy auf Eltern.de ohne Forum.
Deren Homepage ist auch ganz gut gestaltet...

Habe mir das "Mami Buch" dieses rosane Buch mit vorne der Krone drauf, gekauft. Immer, wenn ich unsicher war, habe ich einfach im Buch nachgelesen. Auch wenn sich durch das 375. Mal nachlesen natürlich nichts an dem was drin steht geändert hat.

Ich habe beschlossen, dass ich immer erst in meinen Büchern nachlese (egal wie oft am Tag) und dann erst mal im Internet gucke.

Meine Diät habe ich auch beendet. Ich futtere einfach wonach mir ist und nehme mir somit einiges an Stress raus.
Wenn ich schwanger werde, werde ich sowieso auseinander gehen wie eine Dampfnudel. Wetten?
Ich bin jetzt 85kg.... eigentlich wollte ich zur Geburt maximal 99kg wiegen... naja ich pfeiffe drauf. Lieber trage ich Gr. 56 oder noch mehr, als meinem Baby meine Diät "ketogene Ernährung" aufzudrücken.

 
33 Antworten:

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 10:07 Uhr

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Ani_k am 17.09.2014, 10:08 Uhr

Das wollte ich auch gerade fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 10:11 Uhr



Bin gespannt, ob wir eine Antwort bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von hubbabubba, 13. SSW am 17.09.2014, 10:14 Uhr

Mit Glück ist es mgl, kommt halt immer drauf an, wie weit das Ei schon vor der Befruchtung gewandert ist und wie lange es dann noch benötigt. Allerdings würde sich das definitiv nicht / jetzt noch nicht auf deine Blase auswirken. Wann hast du NMT, in 8/9 Tagen? Was sagt deine Kurve (gelbkörperphase)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von hubbabubba, 13. SSW am 17.09.2014, 10:17 Uhr

So skurril mir das auch seit Wochen vorkommt, aber geantwortet hat James bisher immer. Das Alter lässt sich im Junibus nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Ani_k am 17.09.2014, 10:18 Uhr

Ich tippe aber auf mitte 20.

Ich frage mich auch, wie man sich die ganze Zeit so verrückt machen kann. Entweder passiert es oder eben nicht. Das ganze testen, messen, nachrechnen usw. bringt doch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 10:20 Uhr

Also ich lese jetzt nicht irgendwo nach, das ist mir dann doch zu aufwendig. Entweder sie beantwortet meine Frage oder eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 10:22 Uhr

Es klingt für mich alles so unreif und irgendwie auch besessen. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es ist, wenn man sich ein Kind wünscht, ich bin in der gleichen Situation. Aber die Vorgehensweise und Ansichten verwirren mich irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von hubbabubba, 13. SSW am 17.09.2014, 10:23 Uhr

Jeder geht halt anders damit um. Ich finde es mittlerweile eher mega interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von hubbabubba, 13. SSW am 17.09.2014, 10:24 Uhr

Also, ich würde die Frage so bestimmt nicht beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 10:25 Uhr

Mega interessant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 10:25 Uhr

Ich habe auch nicht dich gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Ani_k am 17.09.2014, 10:28 Uhr

Sie macht sich durch das ganze rechnen, nachlesen usw. nur noch mehr verrückt. Sich selber schon Internetverbot geben, ist schon echt heftig. Es bringt doch alles nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von hubbabubba, 13. SSW am 17.09.2014, 10:28 Uhr

Ja, Ihr doch auch. Sonst würdest du / würdet Ihr das nicht nachlesen und kommentieren. Ich zumindest bin immer gespannt, was als nächstes kommt und wie es weiter geht mit den Postings. Die verschiedenen Antworten sind auch immer sehr...lesenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von hubbabubba, 13. SSW am 17.09.2014, 10:29 Uhr

Komisch, dass ich WUSSTE, dass das kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 10:31 Uhr

Wieso komisch? Hey, vielleicht solltest Du deinen Beruf wechseln und unter die Hellseherinnen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von hubbabubba, 13. SSW am 17.09.2014, 10:34 Uhr

Prima Idee - gut , dass du im Team bist (ne, es war eher berechenbar, dass so eine Antwort kommt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von MVgirl1986 am 17.09.2014, 11:18 Uhr

Schon alles merkwürdig. Ich verfolge manchmal die aktuellen Busse. Meinst du denn, dass deine Samenspende 3-4 Tage vor ES erfolgreich sein kann? Ich denke ja, dass es evtl nicht ausreicht. War es wieder persönlich oder Bechermethode? Sorry für die Nachfragen, aber mich interessiert das mal.

Übrigens kann der häufige Toilettengang auch wirklich von einer Blasenentzündung kommen. Von einer evtl Ss jedenfalls noch nicht.

Trotzdem viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Rose85 am 17.09.2014, 11:51 Uhr

hi

warum macht ihr die samenspende eigentlich nicht professionell in der kinderwunschklinik?

habt ihr eine icsi probiert dafür braucht man ja wenig gesunde spermien.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von angi159 am 17.09.2014, 12:32 Uhr

Meine Güte, hast du eigentlich nichts besseres zu tun? Langsam nervt das hier echt. Hast du keine Arbeit, um die vom Schwangerwerden abzulenken? Du bist viel zu verkrampft, da kann das doch nichts werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am 14.9 es+4......jetzt am 17.9. es+5

Antwort von pustilein am 17.09.2014, 13:10 Uhr

Wie rechnest du denn? Wenn der 14. stimmt, bist doch jetzt +7 und dann könnte einnistung erfolgt sein.

Wenn es sich doch verschoben hatte.... dann dürfte eure spende zu früh gewesen sein.

Wenn das alles stimmen soll, bringst du extrem viel durcheinander und solltest am besten wirklich dich extrem ablenken- so wird das doch nix...-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von James_dasmaeh am 17.09.2014, 13:21 Uhr

Ich bin 24 Jahre alt.
Ich antworte erst jetzt, weil ich arbeite und nicht non-stop am PC hocken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 14.9 es+4......jetzt am 17.9. es+5

Antwort von James_dasmaeh am 17.09.2014, 13:25 Uhr

Ich hatte Zyklusmonitoring mit Blutentnahme.
Ich hatte den ES laut Ultraschall, Blutentnahme, Ovus und Zykluskurve am 12. September +/- 1 Tag. Dh ich bin ca. ES+5.

Zum Thema Spende: wisst ihr wie lesbische Paare ein Baby bekommen?
Mit privater Samenspende. Genau. Und privat geht das auch bei Heteropaaren. Klar. warum auch nicht?

Wir haben die sog. Bechermethode gemacht. Für alle die nun Details brauchen: Per 20ml Spritze statt mit Becher. 4-5ml haben wir also an Frau gebracht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 14.9 es+4......jetzt am 17.9. es+5

Antwort von James_dasmaeh am 17.09.2014, 13:25 Uhr

Ich hatte Zyklusmonitoring mit Blutentnahme.
Ich hatte den ES laut Ultraschall, Blutentnahme, Ovus und Zykluskurve am 12. September +/- 1 Tag. Dh ich bin ca. ES+5.

Zum Thema Spende: wisst ihr wie lesbische Paare ein Baby bekommen?
Mit privater Samenspende. Genau. Und privat geht das auch bei Heteropaaren. Klar. warum auch nicht?

Wir haben die sog. Bechermethode gemacht. Für alle die nun Details brauchen: Per 20ml Spritze statt mit Becher. 4-5ml haben wir also an Frau gebracht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 14.9 es+4......jetzt am 17.9. es+5

Antwort von pustilein am 17.09.2014, 13:50 Uhr

Ach so, dann hattest also zur Sicherheit nochmal nen fa Termin und da kam raus, dass doch später..... dann drück ich dir die Daumen, dass es nach jahrelangem misslungen auf diesem weg klappt.

Ich glaub du solltest beim viel schreiben drauf achten, dass du dann auch änderungsdetails mit erklärt.... so nur von dich lesen kann man meist nicht nachvollziehen wie du auf die sehr widersprüchlichen aussage kommst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von mf4 am 17.09.2014, 15:44 Uhr

Mensch... endlich News. Ich dachte schon es ist etwas passiert.
Du bist ganz sicher schwanger. Du hast keinen Quark gegessen und warst trotzdem oft auf dem Klo... ganz sicheres Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 14.9 es+4......jetzt am 17.9. es+5

Antwort von Rose85 am 17.09.2014, 17:57 Uhr

warum auch nicht, weil es in der kinderwunschklinik einfach professioneller abläuft und auch vom timing her besser wäre, ihr seid sehr zeitig.immer dran.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von James_dasmaeh am 17.09.2014, 19:43 Uhr

Du führst mich ja ganz gut an der Nase herum.
Quark haben! Quark haben!
Sofort Quark haben! Mf4 jetzt bring mir den Quark!
Ja wo bleibt er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 +/- 1

Antwort von Ani_k am 17.09.2014, 20:03 Uhr

Alle hocken hier wirklich non-stop am PC, nur du arbeitest. Oh nein, oh nein. Ich habe gar keinen PC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 17.09.2014, 20:04 Uhr

du musst widerstehen sonst gibts kein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 14.9 es+4......jetzt am 17.9. es+5

Antwort von angi159 am 17.09.2014, 21:18 Uhr

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich ein Kind von einem fremden Mann machen lassen kann, bevor man nicht alles Mögliche mit Hilfe der Medizin versucht hat, um mit dem eigenen Mann Kinder zu bekommen.

Bei lesbischen Paaren gibt es ja keine andere Möglichkeit als Samenspende.

Naja, wie gesagt, ich finde das hier alles sehr komisch mit dir, total übertrieben. Hier im Forum sollen Fragen über die Schwangerschaft beantwortet werden und es ist echt nervig, wenn hier in jedem zweiten Beitrag steht " bin heute ES+3" "jetzt ES+5" ” die Brüste spannen schon"

Die richtigen Fragen gehen dann total unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 14.9 es+4......jetzt am 17.9. es+5

Antwort von angi159 am 17.09.2014, 21:24 Uhr

Sorry!

Hab grad mal geschaut und gesehen, dass dein Mann unfruchtbar ist. OK, dann ist Samenspende wohl doch die einzige Möglichkeit. Tut mir leid.

Trotzdem solltest du nicht so viel rechnen und dir Gedanken machen. Die Psyche ist ganz wichtig für eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich angie an, falsches forum

Antwort von Hannah79 am 18.09.2014, 7:27 Uhr

Ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche Fragen von James_dasmaeh zu antworten weil ernsthafte Antworten sowieso durchrauschen, aber in einem Punkt muss ich mich mal einmischen und Angie recht geben. Hier ist das Forum "schwanger wer noch". Sämtliche posts von James_das maeh gehören ins das forum "Kinderwunsch". Und das nervt echt. Das Argument ist ja immer, aber in dem anderen forum antworten nicht so viele. Ja, shit happens, das kommt vor. Aber wenn einfach jeder sich das recht rausnehmen würde hier zu posten bräuchten wir keine extra Foren mehr sondern nur ein einziges großes. Natürlich kann man lesen und auch antworten! Aber muss man unbedingt selber ständig posts in fremden Foren eröffnen? Wie angie schreibt, manchmal gehen da die anderen Fragen unter und glaub mir, wenn man erst mal schwanger ist hat man auch Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.