Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merylou am 03.03.2015, 20:47 Uhr

durch sperma an den fingern schwanger???

Na ja es könnte passen bin mir aber nicht wirklich sicher da meine periode recht unregelmäßig ist...was die überflüssigen antworten betrifft auf die reagiere ich erst garnicht
Ich denke das hier alles gefragt werden darf (im Rahmen natürlich)
Danke denen die mir bis jetzt eine anständige antworte gegeben haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

meine nichte rief mich grad an. sie hat mit ihrem freund vorhin mal ohne kondom geschlafen und der ist nicht in ihr, sondern auf ihrem bauch gekommen. er hat dann das ganze sperma sozusagen gleich verrieben aber auf ihrer scheide und schamlippen, also es ist einiges davon ...

von Bibi_33 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sperma, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Sperma am Finger?

Ich mache in der Schule Sexualaufklärung. Da werde ich mich allerhand exotischer und komplizierter Fragen konfrontiert. Vorgestern stellte mir ein Mädchen die Frage, ob sie schwanger werden könne, wenn ihr Partner außerhalb des Körpers "kommt", dann aber mit dem Finger, auf dem ...

von NuNun, 16. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sperma, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.