Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xoxo13, 8. SSW am 24.03.2015, 15:59 Uhr

Druck auf der Brust

Also ich hatte mal was an der Wirbelsäule und zu der Zeit hatte ich das gleiche Gefühl.. Vielleicht hast du dir den Rücken verknackst?!
Aber wie schon die anderen geschrieben haben, lieber mal zum Arzt gehen...
Meine FÄ hat mir am Anfang der SS gesagt, dass es mal zu Herzrasen und so kommen kann, da sich das Herz erst an die erhöhte Blutmenge gewöhnen muss.
Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.