Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 12. SSW  am 22.07.2014, 17:46 Uhr

die schlimmsten tage die es gibt!!!!

Hallo liebe user,

Bin 12 SSW jetzt und mir gehts hundeelend,die Übelkeit ist so was von schlimm dann kommt noch starke Müdigkeit, bin gereizt bis aufs Blut, Erträge keine lauten gerausche, ich könnte nur heulen und wem intressierts nicht mein geliebter Partner, er meint ich stelle mich nur an, will mir in nichts behilflich sein ob Kinder Haushalt oder sonst was.er meine immer nur er wär genauso müde , ich Erträge ihn momentan nicht, könnte ihn eine rein hauen. Kennt das jemand? Bin etwas verzweifelt.

Lg

 
4 Antworten:

Re: die schlimmsten tage die es gibt!!!!

Antwort von Vicoline am 22.07.2014, 17:53 Uhr

Jop, hätte meinen in der ersten SS auch ermorden können - habe fast 2 Wochen von getrockneten Datteln und Kirschsaft gelebt... und bekam zu hören, dass Schwangerschaft keine Krankheit wäre und man sich auch anstellen könne....

Es geht vorbei, bestimmt und die Männer meinen das nicht so - sie können es sich nur so gar nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schlimmsten tage die es gibt!!!!

Antwort von PiinkLady, 19. SSW am 22.07.2014, 18:35 Uhr

Jo wilkommen im Club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schlimmsten tage die es gibt!!!!

Antwort von bock1992 am 22.07.2014, 19:06 Uhr

Kenne ich aber bin erst am Anfang


Aber er Versucht sich mehr zu bemuehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schlimmsten tage die es gibt!!!!

Antwort von Toja27, 31. SSW am 22.07.2014, 20:46 Uhr

Du Arme! Kenne das mit der Übelkeit sehr gut. Aber bald hast du das erste Trimester geschafft und dann geht auch die lästige Übelkeit im Normalfall weg.

Aber wie uneinfühlsam ist denn dein Partner?!
Das geht ja gar nicht!
Würde ihm da schon mal meine Meinung sagen....grrr.

Wenn es alles so easy ist und du dich nur anstellst, dann lass ihn doch mal ein Wochenende mit Kindern und Haushalt allein und fahre weg (zu deinen Eltern, Geschwistern, Freunden....) und ruhe dich ein bisschen aus.

Sonst würde ich ihm mal Literatur zur Schwangerschaft für Männer unter die Nase halten, in der geschildert wird, was Frauen in der SS so alles durchmachen und dass die Herren gefälligst ein wenig Rücksicht nehmen sollen.

Meiner war da gottseidank immer sehr einfühlsam, aber wenn es bei dir anders läuft, hilft das vielleicht?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.