Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 31.07.2015, 22:05 Uhr

Dein Bestes A-Z Mama

Ich glaub auch von dm diese Fischöl- Kapseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mehrfach Mamas gefragt!

Hallöchen Wollte hier mal in die runde fragen, weil ich mir selbst nicht ganz sicher bin. Beim 4. Kind ist man ja schon langsam darauf vorbereitet, was nach der Geburt (bei mir definitiv ks, da 3.) Auf einen zukommt. Nun frage ich ...

von kaycee 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Sternchen Mama's !

Hallo ihr lieben, Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die durch die Welt kugeln dürfen! :) Dann ein großes Sorry falls es unpassend ist hier solche Fragen zu stellen... Aber ich dachte hier würde ich auf meine Fragen am ehesten antworten bekommen. Also zum Thema ich ...

von mellimom 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo zwillings Mamas

Ich war heute wegen starken zieh schmerzen im Krankenhaus. Die Ärztin machte ein Ultraschall und es waren zwei Fruchthöhlen eine war Durchmesser 38, 0mm zu sehen. Sie sagte allerdings es ist ganz sicher ein Kind das andere könnte auch eine Zyste sein ...

von dezemberblume, 5. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps von erfahrenen Mamas zum Thema trocken werden

Hallo zusammen, ich hoffe auf ein paar Tipps von euch. Mein Sohn ist im Februar 3 geworden. So langsam beginnt er trocken zu werden, d.h. er kündigt an, wann er muss, geht auf Toilette und es klappt im Großen und Ganzen ganz gut. Wir loben ihn dann immer und er ist sehr ...

von marisol31180 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Mama wird nur noch abgelehnt: Extreme Papa-Phase unserer Tochter vor Geburt

Hallo zusammen, ich bin echt am Ende. Meine Tochter (2 J.) lehnt mich seit mein Mann Urlaub hat (seit knapp 2 Wochen) total ab. Ich darf nichts mehr: ich darf sie nicht anziehen, nicht wickeln, die Zähne nicht putzen, sie abends nicht ins Bett bringen..... Wenn ich doch ...

von Toja27, 39. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist die Veränderung 2 Kinder statt einem (an alle mehrfach-Mamas)

Hallo alle zusammen, bald ist es ja so weit und wir werden zu viert sein - d.h. mit zwei Kindern. Und irgendwie werde ich so langsam nervös, wie das wohl alles wird mit 2 kleinen Kindern. Die Große ist jetzt zwei. Könnt ihr vielleicht ein bisschen erzählen, wie für euch ...

von Toja27, 34. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

angst.... Bitte an Mamas mit mehreren Kindern

Hallo ihr lieben. Das ist meine 5 ss. 3 süße eigene stinker hab ich schon ich mache mir sehr große Sorgen um diese ss. In den drei ss die gut verlaufen sind War mir den ganzen tag übel bis zur 17. Ssw. Nun hab ich null übelkeit...... es ist nicht si, dass ich damals nicht ...

von drei-er-lei, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Mama´s oder Schwangere aus WHV und umgebung hier? Frage wegen KH...

Hallo ihr lieben. Ich bin auf der suche nach Mamas die in WHV im RNK entbunden haben. Oder schwangere die es vorhaben. Mich interessiert ob sie auch Familienzimmer anbieten. Bei meiner Großen war ich so ziemlich auf mich allein gestellt deswegen hab ich auch gar nicht nach ...

von Vanille-eis, 19. SSW 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Hallo wie ists denn bei euch? Bei meinem ersten Kind hab ich sehr spät einen Bauch bekommen ( 26./27.Ssw) und der blieb bis zum Schluss auch eher klein ( Kind hat nicht ganz 3kg gehabt bei der Geburt). Jetzt hab ich schon ne Kugel wie beim ersten in der 32.Ssw ( hab ...

von Schokonuss87, 29. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Betreuung des 1. Kidnes und der Mama nach der Geburt?!

Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Ich werde im Mai unser 2. Kind entbinden.Wir ahben Landwirtschaft und mein Mann wird so wie beim 1. mich von der Klinik abholen und daheim absetzten. Außer daß unsere "große" (2,5) vermutlich von Oma zu Oma zu Tante und zurück gereicht ...

von gnomali 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.