greta1234.
Hallo zusammen, ich bin momentan in der 20+2 SSW. Ich hatte in der 12 SSW vaginale Blutungen. Seit dem ich dass hatte, habe ich WIRKLICH jeden Tag einen Druck oder auch Schmerz im Unterleib. Es ist jetzt extremer geworden seit ca. 1-2 Wochen. Habe diesen Druck wirklich daaauerhaft, gestern waren es kurz auch 10-15 Min Schmerzen auf der linken Seite im Unterbauch. Dieser Druck, dieser Schmerz, ich kann selber nicht beschreiben was genau, ist an den Leisten und im Unterbauch.. also wirklich 3 Finger unter dem Bauchnabel.. ich kann mich immer schwer drehen im Bett, beim laufen watsche ich manchmal, Rückenschmerzen hab ich auch .. war gestern beim Frauenarzt, sie hat mir auf die Symphyse gedrückt, aber der Knochen hat da nicht wehgetan, es war nur dieser Druckschmerz vom zu starken drücken von ihr. Sie meint ich hab eine Symphysenlockerung.. mein Muttermund war zu und mein GM-Hals ist bei 3.8 cm .. irgendwie hab ich wirklich wirklich Angst, dass da was nicht stimmt, dass es Anzeichen sind von einer Fehlgeburt bald.. kann mir bitte jemand helfen..
Was meint den dein FA? Ich hatte immer extreme Dehnungsschmerzen der Bänder. Seit ich aber zusätzlich noch 300gr Magnesium nehme ist es viel besser. Wäre sonst was nicht in Ordnung hätte dein FA das bestimmt sehen können beim Termin.
Hey! In der ersten SS hatte ich dolle Schmerzen, wenn den Gebärmutter gewachsen ist. Das war auch so ein komischer Druck. Damals hatte ich viel Sport vor der SS gemacht und es war alles sehr fest. Allerdings war das nicht dauerhaft. Bei der Symphsenkockerung konnte ich tw. nicht mehr auf einem Bein stehen und das Bein im Liegen nicht anheben. Drehen war auch nicht so toll. Dagegen helfen aber Übungen ganz gut. Findet man auf YouTube. Alles Gute!! Und halte durch!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?