blume84
ich bin in der 31 ssw und habe schon seit ein paar Wochen ein dauerhaft harter BAuch bei Bewegung. War am Wochenende im KH alles in bester Ordnung. keine Wehen nix... Mg nehme ich schon, hilft alles nix. Hat jemand das gleiche Problem?? Ich mach mir Sorgen.. Ich kenne das aus meiner 1. SS nicht. übungswehen sind das keine. An was liegt es wohl??
huhu Aus meiner 3. SS kenne ich es auch , das der bauch hart wurde, es tat nicht weh war aber irgendwie unangenehm , los ging es ab ca 27ssw. Ich denke das es wirklich übungswehen sind , so lange das CTG keine wehen an zeigt ist schon mal gut , besser ist es nich wenn sich der gebähmutterhals nicht verkürz. ist der bauch ständig ununterbrochen hart??? oder geht das auch mal wieder weg und kommt wieder??? Wenn du ein schlechtes gefühl hast würde ich an deiner stelle nochmal deinen FA aufsuchen um das abzuklären ;-) alles gut
nee,bauch wird nicht weich bei bewehung.aber ich war ja erst im kh.
Jaaa hier! Ich habe seit 2 Wochen immer wieder einen harten bauch, zwar nicht durchgehend aber regelmäßig! Ich hatte das gestern beim Vorbereitungskurs angesprochen und da meinte die Hebi das alles im grünen Bereich ist, solange man keine schmerzen dabei hat! Ist übrigends mein 3. Kind, dass hatte sie auch als Begründung genannt!
Solange sich dein Gebärmutterhals nicht verkürzt, ist wohl alles ok. Auf CTG würde ICH mich nicht wieder verlassen. Mein erstes Kind hab ich angeblich ohne Wehen auf die Welt gebracht....das CTG hat nicht eine einzige aufgezeichnet und ich wurde an verschiedene Geräte angeschlossen
hab das auch seit etwa der 25. ssw. Sobald ich stehe oder rückenlage- alles Bretthart- aber inzwischen ist es seit 10 Wochen so- Krümelchen gehts immer noch gut und Wehen hab und hatte ich bislang auch keine außer der Norm ( gel. Übungswehen halt). Ruh dich aus. Mir hat eine Creme Linderung verschafft mit Nachtkerze und Silber drin- das entspannt das ganze etwas Ist übrigens meine 1. SS
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?