Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kader92 am 19.09.2017, 9:34 Uhr

Das wars dann wohl...

Ja waren Zwillis eigtl.. ich schick euch mal wieder das Bild von Freitag. Die vom KH meinte sogar 3 FH zu sehen, jeden Tag was anderes oder neues. Ich höre garnicht mehr drauf die machen einen verrückt..

Aber danke für die aufmunternten Antworten, iwie sagt mir ein Gefühl, dass ich morgen eine gute Nachricht kriegen werde obwohl ich schon keine Hoffnungen mehr hab

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.