Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 18.09.2014, 15:36 Uhr

Darf ich mir noch Hoffnung machen?

Bei 4+3 würde mich gar nix interessieren. Da muss man nix sehen und auf hcg gebe ich nix. So schwierig es auch ist, aber ich würde bei 6+ erst wieder beim Arzt erscheinen. Also wenn die nicht mal die Eierstöcke finden wundert es ja nicht das die auch keine Fruchthöhle sehen.... ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Zuversicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Hallo Ich hätte am Sonntag oder gestern meine Mens kriegen sollen, kam nicht, habe am Sonntag, gestern abend und heute morgen getestet, bei allen eine ganz schwache Linie, aber definitiv eine Linie. Der Test müsste doch jetzt deutlicher sein? Also ich warte jetzt auf meine ...

von NuNun 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Unguter Hoffnung - schöner artikel aus der süddeutschen --lang --

hi hier ist ein lesenswerter artike laus der süddeutschen online. es geht unter anderem um das veränderte schönheitsideal einer schwangeren in unserer gesellschaft und um essstörungen während der ...

von 11Friede 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

ich verliere den mut und die hoffnung...:-(

Hallo einige haben meinen verlauf der ss ja etwas mitbekomm. Hier nochma die daten : Eisprung wurde am 1.03 um 8 uhr ausgeloest am 3.03 us und ei ist gesprungen. am 15.03 leicht positiver ss test. am 17.03 bt ,hcg 127 Am 20.03 bt. Hcg 856 Am 31.03 bt . Hcg uebr 15 ...

von sweet_dragon855 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

enttäuscht vom outing und noch hoffnung

War heute bei meiner FA und ich hab mir sooooo sehr ein jungen gewünscht und sie hat dann nach geschaut und gesagt : ich glaub das wird ein mädchen weil da ist nichts zwischen den beinen. Ich habe dann gefragt zu wie viel prozent sie das glaubt dann hat sie gesagt das kann sie ...

von miriam, 23. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand ein bisschen Mut machen kann bzw. vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich war gestern rechnerisch bei 7+3. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Das Herz hat geschlagen. Die SSL beträgt 8 mm. (Eine Woche zuvor war sie bei ...

von Bine2504, 8. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung?

Hallo zusammen, Bin heute ES+13. frühschwangerschaftstest war gestern und vorgestern negativ. (10er) kann ich noch Hoffnung haben? Habe Brustschmerzen, denke aber das kommt Utrogest, das ich 2x1 vaginal nehme... 1. wann war euer Frühtest (10er) positiv? 2. welche ...

von senta99 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

zwischen Hoffnung und angst

Hallo, ich habe heute bei Es+12 leicht positiv getest. Nun bin ich zwischen Hoffnung und angst hab nämlich gestern vor acht Wochen erfahren das meine Tochter in der elften ssw. Gestorben ist. Ausschabung war am 18.12 und erste mens am 20.1 ich freu mich kann es aber kaum ...

von nita83, 4. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich die Hoffnung aufgegeben?

Hatte am 3.1 eine fehlgeburt bei 5+3. Nachuntersuchung zeigte das alles abgeblutet ist und hcg war wieder auf 0. Da ich unterleibsziehen habe und noch keine mens kam hab ich einen sst gemacht der positiv war. .Heute bin ich rein rechnerisch bei 5+ 0 und auf dem Us war NICHTS ...

von MyLittleWonders, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnung komplett zerstoert

So nun kam es wie der Fa nach langem rum raten gesagt hat es wird zu einem Abgang kommen ;( jetzt hab ich seid gestern blutungrn mit gewebestuecken;( ganzen hoffnungen das doch noch was in der Fruchhöhle zu sehen ist sind dahin Mir ist nur noch zum heulen ich dachte bei der ...

von Corie1992 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

also ich war heute wieder beim fa sollte ja nüchtern kommen und er hat noch mal ein us gemacht und es stagniert zum letzten ( der war vor 2 tagen) da es anfangs ja eine zwillingsanlage war sagt er kann es gut sein , dass der hcg wert deswegen so schlecht ausgefallen ist ( ...

von Dinchen! 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.