EbruSav
Habe heute erfahren das ich positiv bin .. Ich habe starke Gelenke schmerzen und etwas Fieber .. Bin in der 24ssw Kann mir einer bitte Tipps geben was ich machen kann ….
Ich würde mich einfach pflegen. Kenne viele mit diesem Verlauf. Etwas Fieber 2 bis 4 Tsge und starke Gliederschmerzen mit teils Geschmacksverlust. Wenn es geht und das Fieber nicht über 39 steigt, würde ich auf Senken und Schmerzmittel etc. möglichst verzichten. Der Infekt an sich schadet deinem Kind nicht, höchstens zu hohes Fieber. Alles Gute für euch und gute Besserung!
Ich habe ein paracetamol genommen weil es wirklich nicht mehr ging .. noch habe ich kein pcr machen lassen weil ich wirklich keinen erreiche beim Arzt Heute gehts mir zum Glück besser danke für die Antwort
https://youtu.be/XXB9K3xQLfI Der Gyn von „richtig schwanger“ war wegen dem Thema Corona in der Schwangerschaft bei YouTube live und hat wichtige Informationen zu dem Thema gegeben.
Hey, ich habe auch gerade Corona (habe am Sonntag positiv getestet). Montag war der schlimmste Tag und seitdem geht es immer deutlich besser. Trotz Boosterimpfung fühlt es sich wie ein grippaler Infekt an. Versuch ruhig zu bleiben, dich auszuruhen wenn dir danach ist, viiiiel trinken. Es wird alles gut werden! Sag am besten falls du es nicht schon gemacht hast deinem Gyn und deiner Hebamme Bescheid. Gute und schnelle Besserung!
Viel trinken, auch mal ne Gemüsebrühe oder Hühnersuppe, damit du nicht zu viel Mineralstoffe ausschwemmst. Frag mal beim Arzt nach, ob du auch in der Schwangerschaft eine Zeitlang zusätzlich Vitamin D3 (2000 IE/Tag), Vitamin C (500 mg/Tag), Zink (50 mg/Tag) nehmen kannst. Ist jetzt nicht Corona-spezifisch, kann aber bei fiesen grippalen Infekten dein Immunsystem unterstützen. Gute Besserung!
Huhu Habe mich gestern positiv getestet und mir geht es genauso. Glieder tun weh, leichtes Fieber Habe dazu aber eine verstopfte Nase ein brennen und Jucken im Hals und in der Nase Hab von der arbeit und dem langen sitzen da dazu noch super die Schmerzen im Rücken gehabt. Ich trinke viel, hatte nachts eine paracetamol genommen da mein Fieber auf knapp 38 stieg und mein Arzt sagte mir ab 38,5 sollte ich ins Krankenhaus weil das für das Kind nicht gut wäre. Ich liege viel, hab auch Kreislauf. Zwar kein Appetit aber esse zwischendurch trotzdem was oder halt Brühe wie die anderen sagen. Viel trinken ist ganz wichtig. Warm einpacken und lüften natürlich auch. Gute Besserung Wir schaffen das
Auch Dir natürlich gute Besserung. Darf ich fragen ob du geimpft bist? Ganz liebe Grüße Jacy Du darfst mir natürlich auch sehr gerne eine PN Schicken.
Hey sorry zu spät gesehen. Ich war zweimal geimpft als ich positiv getestet wurde Aber uns geht es soweit super :) Hoffe allen anderen auch
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?