Elternforum Schwanger - wer noch?

Clomifen

Schwanger - wer noch?
Clomifen

AangiMaus

Hallo ich soll nächste woche mit clomifen anfangen. nun meine frage gibt es jemanden hier der mit clomi schwanger geworden ist ??? wenn ja nach wieviel zyklen??? danke schonmal im vorraus


Sternenkönigin

Antwort auf Beitrag von AangiMaus

hallo, da ich ein PCO habe, musste ich auch Clomifen nehmen.Und was soll ich sagen, bereits beim 2. Zyklus hat es funktioniert!!!! Also nur MUT. LG Sternenkönigin


Bela66

Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Huhu, ich habe das Clomi wegen einer Gelbkörperhormon-Schwäche bekommen. Ich bin damit im zweiten Übungszyklus ss geworden, nachdem vier zuvor vier Jahre umsonst probiert hatten. Clomifen hat eine hohe Erfolgsquote, sofern keine anderen SS-Hindernisse vorliegen als bloß hormonelle Gründe. LG und *daumendrück*


Yvi-81

Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Hey, bin bereits im ersten clomi-Zyklus schwanger geworden, nachdem es 2jahre ned geklappt hat nach MA mit AS. Aber nebenbei, bei mir werdens wohl Zwillinge werden. ;) LG


caramba78

Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Mein Sohn ist auch ein "Clomi-Kind". Schwanger geworden bin ich im 3. Clomi-Zyklus. Habe auch PCO. Diese Schwangerschaft war auch eine Zwillings-Schwangerschaft...


Yvi-81

Antwort auf Beitrag von caramba78

War ne Zwillingsschwangerschaft? Was ist passiert?


AangiMaus

Antwort auf Beitrag von AangiMaus

danke schön für die antworten das gibt mir wirklich mut!!! ih wünsche euch alle eine wunderschöne KUGELZEIT