Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 17.11.2017, 12:14 Uhr

Clearblue ab Fälligkeit

Ich habe zwar noch nie CB verwendet, bin auch keine Fachfrau für uneindeutige Schwangerschaftstest via hochgeladenes Bild zu interpretieren, aber wär die vermeintliche Testlinie nicht arg weit von der Kontrollinie weg? Ich kenne nur die von DM und die zeigte zuverlässig und ohne zu raten. Und die sind aber näher beianander als diese eine Linie (auf dem ersten Bild) von der Kontrolllinie weg ist.

Es gibt zwar nichts, was es nicht gibt. Es sind auch schon Frauen 6 Wochen nach Geburt wieder schwanger gewesen.
Aber: Du hattest deine Mens am 3.11. Wir haben heute den 17.11. Das wären 14 Tage Zeit für Mens, Eisprung, Befruchtung (obwohl ihr wahrscheinlich verhütet habt), Einnistung und positiver Test. Ist das nicht irgendwie zu hyperschnell, dass es real sein könnte???
Ich spreche es dir jedoch nicht ab, dass du es sein könntest.

Und wärst du vor 3-4 Wochen schwanger geworden, dann würde dich eine ziemlich fette Testlinie anspringen.

Stillen tust du nicht. Oder?
Möglich wäre wohl eher, dass du Zyklusunregelmäßigen hast, Hormonschwankungen. Immerhin bist du vor erst 8 Wochen erst Mutter geworden. Bei der Nachuntersuchung war alles okay? Keine Plazentareste verblieben?

Bleibt dir wohl nichts weiter übrig, als ggf in paar Tagen nochmal testen. 14 Tage nach dem in Frage kommenden GV so ungefähr die Regel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.