Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulumaja am 17.11.2017, 8:42 Uhr

Clearblue ab Fälligkeit

Guten Morgen ich hatte ja gestern schon geschrieben.
Habe dann meine Schwägerin angerufen die mir einen Test vorbei gebracht hat.
Leider hat sie einen ab Fälligkeit der Periode geholt. Obwohl ich einen Frühtest haben wollte weil ich ja gar nicht weiß wo genau ich stehe..

Jetzt sieht es so aus das der Test einen zarten strich anzeigt. Zart aber definitiv vorhanden...man sieht ihn direkt.
Ich Versuche gleich ein Bild hochzuladen.

Wie sicher sind die clearblues? Zeigen die auch schnell VLs oder so?
Ich bin gerade ziemlich verwirrt...

 
10 Antworten:

Re: Clearblue ab Fälligkeit

Antwort von Keksraupe am 17.11.2017, 8:48 Uhr

Eine sogenannte "Verdunstungslinie" entsteht erst längere Zeit nach der "Testzeit"

Wenn auf dem Test steht "sichtbar nach 2 Min" dann ist es keine VL sondern ein positiver Test. Glückwunsch!

Entsteht die Linie nach 10 min und der Test lag evtl in der Sonne oder oder oder dann kann es eine VL sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von Lulumaja am 17.11.2017, 9:23 Uhr

Hier Mal ein Bild, aber ich muss dazu sagen das Handy macht echt keine guten Fotos es hat wirklich eine sehr schlechte Qualität....
Der strich ist hier 5 Mal mehr sichtbar das man gar nicht suchen muss er springt einen fast direkt an ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Lulumaja am 17.11.2017, 9:40 Uhr

Hier sieht man es vielleicht was besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von LiebeMama1983 am 17.11.2017, 12:09 Uhr

Hallo


Das Problem mit dem Test abfotografieren hab ich auch öfters, geh mal mit der Kamera weiter weg und warte bis das Bild klar da ist.
Aber ich meine auch wenn es verschwommen ist, etwas zu erkennen. Am besten ist es aber, du wartest noch 2-3 Tage dann gibts bestimmt auch kein Striche raten mehr


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ab Fälligkeit

Antwort von Miraculus am 17.11.2017, 12:14 Uhr

Ich habe zwar noch nie CB verwendet, bin auch keine Fachfrau für uneindeutige Schwangerschaftstest via hochgeladenes Bild zu interpretieren, aber wär die vermeintliche Testlinie nicht arg weit von der Kontrollinie weg? Ich kenne nur die von DM und die zeigte zuverlässig und ohne zu raten. Und die sind aber näher beianander als diese eine Linie (auf dem ersten Bild) von der Kontrolllinie weg ist.

Es gibt zwar nichts, was es nicht gibt. Es sind auch schon Frauen 6 Wochen nach Geburt wieder schwanger gewesen.
Aber: Du hattest deine Mens am 3.11. Wir haben heute den 17.11. Das wären 14 Tage Zeit für Mens, Eisprung, Befruchtung (obwohl ihr wahrscheinlich verhütet habt), Einnistung und positiver Test. Ist das nicht irgendwie zu hyperschnell, dass es real sein könnte???
Ich spreche es dir jedoch nicht ab, dass du es sein könntest.

Und wärst du vor 3-4 Wochen schwanger geworden, dann würde dich eine ziemlich fette Testlinie anspringen.

Stillen tust du nicht. Oder?
Möglich wäre wohl eher, dass du Zyklusunregelmäßigen hast, Hormonschwankungen. Immerhin bist du vor erst 8 Wochen erst Mutter geworden. Bei der Nachuntersuchung war alles okay? Keine Plazentareste verblieben?

Bleibt dir wohl nichts weiter übrig, als ggf in paar Tagen nochmal testen. 14 Tage nach dem in Frage kommenden GV so ungefähr die Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ab Fälligkeit

Antwort von Nenilein am 17.11.2017, 13:20 Uhr

Sehe ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ab Fälligkeit

Antwort von Emilia_Sophie am 17.11.2017, 13:57 Uhr

Du hattest doch erst vor 14 Tagen deine Mens da kann doch ein Test noch gar nichts anzeigen.
Wärst du davor schon schwanger geworden müsste der Test ja eigentlich überdeutlich sein und auch mit einem schlechten Handy erkennbar zu fotografieren sein.

Was ist das für ein Clearblue Test? Kenne nur den der ein Plus anzeigt oder den der dir dann Schwanger sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ab Fälligkeit

Antwort von Lambi123 am 18.11.2017, 10:07 Uhr

Darf ich fragen welcher clearblue das ist ?
Und wie weit du bist ?

Ich war schwanger die 10ner haben angeschlagen der clearblue is ein 25er der schlägte erst 3 tage später an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte deinen vorherigen Beitrag nicht gelesen

Antwort von Keksraupe am 18.11.2017, 14:16 Uhr

Sorry

Also, so früh kann KEIN Test etwas anzeigen

Ich sehe auf deinen Bildern leider NICHTS, die Linie müsste Nähe der Kontrolllinie sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ab Fälligkeit

Antwort von Lambi123 am 18.11.2017, 14:38 Uhr

Die is nicht schwanger das is ein clearblue test die streifen aus einem digitalen streifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.