Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 28.09.2017, 9:07 Uhr

Chlymadien und Antibiotika

Normalerweise muss man das AB über mehrere Wochen einnehmen. Es könnte sein, das hier nur die Tagesdosis (täglich 1X2 Tabletten) gemeint ist. Bitte unbedingt kurz anrufen und nachfragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spinalanästhesie unter Antibiotikaeinnahme?

Ich hab am kommenden Mittwoch meinen geplanten Kaiserschnitt. Bin nun übers Wochenende massiv krank geworden (Bronchitis mit starkem Husten) und bekomme das bis Mittwoch wohl nicht ganz weg! Ich überlege nun ob es sinnvoll ist morgen beim Hausarzt ein Antibiotika zu holen ...

von Quasselstribbe 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, glaub ich habs ins falsche Forum geschrieben &541; besser die Fragen die schon schwanger waren/sind... :-) Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika ...

von monsterflausch 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Sorry nochmal zu progestan - mit Antibiotika!

Hat das jemand schon mal gleichzeitig nehmen müssen? ?? Ich soll wegen einer be.- cefuroxim nehmen aber nehme abends noch progestan. .. das cefuroxim hat mir der ha gegeben und ich bin jetzt irgendwie bisschen unsicher , da sie auch meinte damit kennt sie sich nicht so ...

von phoebe87, 12. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose Antibiotika ...kosten?

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar an die, die auch mal in der Schwangerschaft mit Toxoplasmose zu tun hatten und Antibiotika nehmen mussten. Wie teuer sind die Medikamente oder sind sie Rezeptfrei? Und wart ihr mit Nebenwirkung geplagt? Ich muss morgen ...

von danny81, 16. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, obwohl frau Antibiotika nehmen musste?

Bitte um Rat: Ich hatte eben meine furchtbaren Tage, auch GV. Nun leider einen Harnwegsinfekt, der mit AB behandelt werden muss. Nun sagte mir eine Userin, dass sie meint, dass unter Einnahme von AB die Chancen auf eine Schwangerschaft schlecht sind. Jetzt bin ich echt ...

von NuNun 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon mal oder muss Antibiotika.........

......in der Schwangerschaft nehmen? Und in welcher Woche und warum? Ich bin seit Wochen dauer erkältet und heute kamen dann noch zwicken im ohr dazu. hab jetzt echt angst das daraus Ohrenschmerzen werden, denn die haben ich noch nie ohne medis weg bekommen. bin sehr ohre ...

von Saturnchen, 17. SSW 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus? Antibiotika und Pille

Hallo ihr Lieben! Bevor gleich geschimpft wird: Nein, ich denke nicht, dass ich schwanger bin und ja ich weiß, dass Antibiotika die Wirkung der Pille ausbremst. Meine Frage ist: Wenn man nach der Einnahme der Antibiotika bzw nach Einnahmeende die Pille ja wie gewöhnlich ...

von Gänse-blümchen 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Eisprung und Antibiotika:-(

Leute ich könnte heulen:-((( War gerade beim Notdienst wg Zahnschmerzen:-( Mein Problemzahn an dem mal ne Wurzelbehandlung gemacht wurde zickt wieder rum! Habe Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen. Was nun? Ist doch sicher gefährlich dann schwanger zu werden oder? Lieber ...

von Maja86 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnweh in der Schwangerschaft! Hiiiilfe! Röntgen? Antibiotika?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich habe seit ein paar Monaten einen wurzelbehandelten Zahn, der nie so ganz Ruhe gegeben hat. Meine Zahnärztin hat das nie so recht ernst genommen und jetzt wo ich schwanger bin, sagt sie, sie würde mich nicht behandeln ...

von Blume123, 14. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?

antibiotika und schmerzmittel

Hallo ihr Lieben, Hab seit 3 Tagen ne üble Grippe und jetzt auch noch Ne Nebenhöhlenentzündung vom feinsten. Hab das Gefühl mein Kopf explodiert jeden Moment. Gestern war es so schlimm das mein Mann mit mir zum HNO Notdienst gefahren ist. Sie hat mir clinda Saar aufgeschrieben ...

von Nadja81, 31. SSW 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.