Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschfee2014, 35. SSW am 26.03.2015, 11:40 Uhr

Chinesischer Kalender - und was ist bei Zwillingen???

ich bekomme mein 4. Kind - haben müsste ich nach dem Kalender 3 Mädchen und einen Jungen. Tja... 3 Jungs laufen hier rum, das eine Mädchen ist im Bauch, Trefferquote somit 50 % bei mir... ich glaub nicht an den Kram.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Zwillingen, Risiken & Komplikationen

Hallo, wir haben erfahren das wir zwillinge "Zweieiige" bekommen. Momentan ist sie in der 6. Woche erst, man liest ja relativ viel über Risiken ubd viel über die Schwanger kann man eh noch nicht sagen. Uns macht es alles schon grosse Gedanken mit deren Komplikationen / Risiken ...

von bienie2304, 6. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe und ...

von verakatia, 13. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen? Trennwand in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit kurzem dabei uns lese bisher immer aufmerksam eure ganzen tollen Ratschläge. Da es bei uns nun auch geklappt hat im 5. Durchgang, bin ich nun der 6. SSW und überglücklich Da ich starke Schmerzen hatte bin ich gleich zum F-Arzt und der ...

von anja227, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zwillingen

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt...ich bin 28 und verheiratet! Mein Mann hat eine fast 13-jährige Tochter die bei uns lebt und im November haben wir Zwillinge bekommen,die leider viel zu bald kamen (26+3). Nach 12 Wochen in der Klinik durften sie nach Hause und es geht ...

von Twinmum84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

schwngerschaft mit zwillingen

ich bin in der 7 SSW aber meine FA kann nicht erkennen ob ich Zwillinge bekomme ,ein Baby kann man deutlich erkennen bei dem anderen sagt sie das sie nicht weiss was das ist,kann es sein das ich zwillinge in zwei fruchtblasen bekomme? Kennt sich jemand damit aus? Ich werde mein ...

von danachen, 7. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Lustige Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen???

Hallo Ihr Lieben, eine gute Freundin hat heute Nacht Zwillinge zur Welt gebracht. Nun wollte ich ein kleines Geburtstagspaket schicken und natürlich eine Karte mit reinlegen. Leider kann ich keine schönen Sprüche zur Geburt von Zwillingen finden. Was Lustiges wäre sehr ...

von Regina79, 41. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.