Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von ronja2006, 5. SSW  am 12.10.2017, 6:35 Uhr

Brauner Schleim , claerblue positiv 1-2

mir gehts im mom auch so. seit montag pos getestet. am abend leicht hellbraun....

gestern dunkelbraun. FA hat mich weggeschickt. angeblich voll..

bin ins kh.
urintest sagte auch bin ss.

aber blasenentzündung

laut ihrer rechnung bin ich 4+1
schleimhaut hoch aufgebaut. eierstöcke passen.

im mom kann keiner sagen ob alles gut geht,es ein abgang wird oder eine EL ss ist. sie istz aber optimistisch

blut genommen wegen hdg wert und freitag zur kontrolle.


ich weine nur noch. 2schlaflose nächte. und rechne mit einem abgang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann Geburt nach Schleimpfropf // Erfahrung gesucht

Meine Frage steht ja eigentlich oben ...wann gings bei euch los nachdem der Schleimpfropf abging? Bei mir ist Freitag ein kleiner Teil abgegangen..hatte da auch wehen, Geburt ging aber nicht los. Nun habe ich heute (nach gestrigen GV) noch mehr verloren..mehr als Freitag. ...

von Jemalu1111 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimtropf gelblich

Hallo heute morgen bin ich aufgewacht und meine ganze Unterhose und das Bett war nass ich dachte dann das die fruchtblase geplatzt ist während dem schlafen. Aber als ich dann aufs Klo bin hatte ich auf dem Klopapier so ein gelblicher Schleim ne ganze menge davon kann das sein ...

von lura1994 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf?!

Huhu&303; Ich hab eine Frage..Ich bin in der 38 bzw 39.Ssw und hatte heute nach dem Toilettengang beim Abwischen 2 mal Schleimige-gelblich- klare Fäden am Papier..Hab heute auch vermehrt Bauchschmerzen und ein Ziehen im Rücken..Mein Kleiner ...

von Nikki93 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Glibberiger schleimbgang 27ssw

Huhu ich nochmal Hatte das jemand schonmal ? Bin in der 27ssw und bin aufs clo weil es sich so nass anfühlte hatte dann im Slip so ein Gemisch aus milchigen und glibberigen durchsichtigen Schleim Klumpen im Slip war schon recht Gros wie ein halber Daumen in etwa. Habe aber ...

von Sternchenmami83 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimtropf bisschen bisschen...

Hey ihr lieben bin 16 jahre jung und heute genau 38+0 wochen schwanger.☺ &zwar hätte ich da mal ne frage.. seid 4 tagen habe ich schleimtropf abgang am anfang war es rot jetzt ist er bräunlich.. aber leider tut sich nichts mein MuMu ist auch schon 2,5 cm offen habe keine ...

von Muttimeli 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf löst sich stückchenweise

Hallo an alle :) Ich habe in 4 Tagen Geburtstermin und kann es kaum erwarten :) bei 39+1 hatte ich erstmals wenig braunen Schleim am Klopapier. 39+2 wurde es dann untertags mehr, da war es dann rosa. gegen Abend hat es eigentlich aufgehört. heute, 39+3, nur Schleim, ohne ...

von Tiinchen17 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf

Hi, war eben auf Toilette und beim abwichen war ein riesen Dicker durchsichtiger Faden aufm Toilettenpapier. Wie Gelee. Echt ekelig. Jetzt hab ich mal nach Schleimpropf gesucht und manche Fotos sahen genauso aus wie meins. Jetzt mach ich mir natürlich wieder Gedanken. Habe ...

von god-bless-u-, 19. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!! Schleimpfropf schon abgegangen???

Wenn es auch etwas unappetitlich ist.... Aber ich schiebe gerade etwas Panik. Kann es sein das bei mir der Schleimpfropf schon abgegangen ist in der 16. SSW??? War eben zur Toilette und beim Abwischen hatte ich ziemlich viel gelblich grünen Schleim am Papier. Bisher hatte ich ...

von Zoe83, 16. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpropf ssw 8+0

Hallo ich bin heute in der Ssw 8+0 und habe die ganze zeit Ziehen im unterleib. Heute wo ich auf Toilette war, war am Toilettenpapier ein geleeartiger schleimpropf. Das hat mich geschockt weil ich Angst vor einer Fehlgeburt habe. Könnte es normal sein oder muss ich mir sorgen ...

von cocolatte, 9. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf?

Hallo!! Bin in der 37 Schwangerschaftswoche und gerade eben hatte ich wie schon so üblich seit den letzten paar Tagen das Gefühl ich müsste aufs wc mit Durchfall. Kam aber nichts aber auf der Slipeinlage sind komische flecken und in der Schüssel war etwas schleim, auf dem ...

von SteffiMommi 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.