Elternforum Schwanger - wer noch?

brauche bitte dringend hilfe

brauche bitte dringend hilfe

joannalöding

meine erste ss ich habe seid drei tagen tierische zahn schmerzen ich weiß nicht was ich machen soll kann mir einer bitte weiterhelfen??

Belge83

Antwort auf Beitrag von joannalöding

Da ich ja selbst zahnmed. Fachangestellte bin, kann ich dir nur EINEN Rat geben: Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Zahnarzt!!! Da jetzt leider schon WE ist, den zahnärztlichen Notdienst anrufen (Nummer sagen die meisten Praxen auf ihren AB's) Zahnschmerzen werden nämlich NICHT besser und falls es etwas mit Nervbeteiligung ist, dann gehst du spätenstens heut Nacht die Wände hoch Die Zahnärzte können in der SS auch betäuben, dass ist gar kein Problem, die spritzen dann was weniger und notfalls nochmal nach und nehmen meist ein Anästhetikum ohne gefäßverengenden Zusatz Der Stress, den dein Körper nämlich jetzt mit den Zahnschmerzen hat, der ist gar nicht gut fürs Baby... also besser sofort beim Notdienst anrufen! Drück dir die Däumchen, dass es vielleicht nur ne kleine Karies ist und die ganz schnell behoben werden kann... dann hast du wieder Ruhe LG Sarah

joannalöding

vielen llieben dank das du soo schnell geantwortet hast hast mir echt geholfen

colle2010

du kannst ohne probleme zum zahnarzt gehen und dich behandeln lassen, auch mit betäubung. Solltest ihm nur sagen das du schwanger bist. Gegen die schmerzen kannst du zur not auch parcetamol nehmen... gibt auch not-zahnärzte die am we da sind