joannalöding
meine erste ss ich habe seid drei tagen tierische zahn schmerzen ich weiß nicht was ich machen soll kann mir einer bitte weiterhelfen??
Da ich ja selbst zahnmed. Fachangestellte bin, kann ich dir nur EINEN Rat geben: Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Zahnarzt!!! Da jetzt leider schon WE ist, den zahnärztlichen Notdienst anrufen (Nummer sagen die meisten Praxen auf ihren AB's) Zahnschmerzen werden nämlich NICHT besser und falls es etwas mit Nervbeteiligung ist, dann gehst du spätenstens heut Nacht die Wände hoch Die Zahnärzte können in der SS auch betäuben, dass ist gar kein Problem, die spritzen dann was weniger und notfalls nochmal nach und nehmen meist ein Anästhetikum ohne gefäßverengenden Zusatz Der Stress, den dein Körper nämlich jetzt mit den Zahnschmerzen hat, der ist gar nicht gut fürs Baby... also besser sofort beim Notdienst anrufen! Drück dir die Däumchen, dass es vielleicht nur ne kleine Karies ist und die ganz schnell behoben werden kann... dann hast du wieder Ruhe LG Sarah
vielen llieben dank das du soo schnell geantwortet hast hast mir echt geholfen
du kannst ohne probleme zum zahnarzt gehen und dich behandeln lassen, auch mit betäubung. Solltest ihm nur sagen das du schwanger bist. Gegen die schmerzen kannst du zur not auch parcetamol nehmen... gibt auch not-zahnärzte die am we da sind
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?