Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nrwsandra, 24. SSW am 19.03.2009, 18:44 Uhr

brauch schnell mal rat

seid ein paar stunden ist mir schwindelig hab mal grade auf meine beine geguckt die sind richtig rot

was ist das

 
6 Antworten:

Re: brauch schnell mal rat

Antwort von mai2978, 18. SSW am 19.03.2009, 18:45 Uhr

Hast Du schmerzen in den Beinen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mai2978

Antwort von nrwsandra am 19.03.2009, 18:47 Uhr

ich hatte die beine übereinander geschlagen und in den einen hatte ich ein ziehen darauf hab ich das gesehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mai2978

Antwort von mai2978, 18. SSW am 19.03.2009, 18:50 Uhr

Würde mal ins Krankenhaus fahren und es mal abchecken lassen! Könnte eine Thrombose sein, aber das läßt sich nur sagen, wenn man beim Arzt war!

Also, ab zum Arzt, bitte noch heute und nicht auf Morgen verschieben!

LG und gute Besserung!

PS. Kann schon mal passieren in der SS, da ja die Venen sehr viel arbeiten müssen, wenn der Bauch größer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mai2978

Antwort von nrwsandra, 24. SSW am 19.03.2009, 18:55 Uhr

schmerzen hab ich keine mehr sind aber immer noch rot sieht so aus als ob die nur richtig gut durchblutet sind ist aber ehrer untypisch für micht

hat der schwindel denn damit was
zutun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mai2978

Antwort von mai2978, 18. SSW am 19.03.2009, 18:57 Uhr

Wenns rot ist, kann es ein Zeichen sein, Schwindel das weiss ich jetzt nicht.

Wie gesagt, fahr ins KH und lass es abklären. Man nimmt Blut ab und macht eine Sonographie der Beinvenen! Also nix schlimmes!

Hast Du genug getrocken heute???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mai2978

Antwort von Jazzy09, 22. SSW am 19.03.2009, 19:38 Uhr

Hey, also ich habe das Erstausstattungsgeld bei der Diakonie beantragt und bei der arge hatten die hier bei uns einen Vordruck für den Merhbedarf und die einmaligen beihilfen. ruf da doch mal an.

lg und alles gute,jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.