Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tantechrisi, 28. SSW am 04.03.2015, 19:58 Uhr

Blutzuckertest in der Schwangerschaft-gibts auch Alternativen?

Mach den Test! Manchmal hat man Schwangerschaftsdiabetes ohne jegliches Anzeichen!
Vor dem Drink brauchst du echt gar keine Angst zu haben....es ist einfach nur Zuckerwasser...gar kein Problem....
Und da du vorher was essen darfst, ist es doch auch mit der Übelkeit nicht schlimm...Ess doch ein gutes Brot mit Käse und ein Joghurt, dann ist der Bauch voll und alles cool :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutzuckertest

Hey, ich muss morgen bei meiner Ärztin den Blutzuckertest durchführen! Dazu soll ich 200 ml Accu- Chek Dextrose O.G-T. Saft eine Stunde vorher zu Hause trinken! In der Packungsbeilage stand, man müsste für den Test nüchtern sein! Aber die Sprechstundenhilfe meinte, ich könnte ...

von Rahel83, 24. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzuckertest Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzuckertest

Ich frage mich wie zuverlässig dieser Zuckertest den ich gemacht habe wirklich ist. Musste den mit 2x messen im Abstand von je 1Std. machen. Die Werte waren dannach zu hoch. Nun muss ich meinen Blutzucker messen. Doch wann immer ich messen muss, stimmten die Werte. Verstehe das ...

von Sneya27, 21. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzuckertest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.