Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 29.07.2014, 15:10 Uhr

Blutgruppenunverträglichkeit

Gibt's dann da nicht diese Rhesusprophylaxe? Spritze in den Bobbes und gut is? Oder meinst du was ganz anderes??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutgruppenunverträglichkeit...

Hatte ja schon mal gefragt, wer damit Erfahrung hat!? War heute nochmal bei FA weil die Blutgruppe meines Freundes bestimmt und ebenfalls auf Antikörper untersucht wurde, wir sind beide RH-positiv, er hat mir die Antikörper vermacht! Jetzt möchte ich nochmal gerne wissen, wie es ...

von young-mummy 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutgruppenunverträglichkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.