Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea, 19. SSW am 28.03.2014, 9:23 Uhr

Blasenriss 18. ssw :(

Hallo ihr lieben,
Hatte schon im "Frühchen Forum" geschrieben dort aber nur eine Antwort bekommen und wollte jetzt hier mal nach Erfahrungen fragen.

Mir ist bei 17+2 die fruchtblase gerissen! Bin mit Blutungen ins Krankenhaus Gefahren und dort war der Fruchtwassertest positiv und mein Gebärmutterhals auf 2,4 cm! Habe schon ein frühchen aus der 34. ssw hatte bei ihr auch schon wegen mehrfacher Konisationen eine cerclage bekommen!

Heute bin ich bei 18+1 also fast eine Woche geschafft!! Bekomme Antibiotika, Magnesium, utrogest und jeden Tag einen Ultraschall! Baby geht's es soweit sehr gut Fruchtwasser ist genügend vorhanden und Herz schlägt ganz kräftig!
Gestern war der Fruchtwassertest nur noch leicht positiv und ich sollte mich dann etwas bewegen! Bin nur Duschen gegangen und nicht draußen spazieren wie mir gesagt wurde (hab ich mich nicht getraut) und nun habe ich wieder Blutungen!

Gibt es hier jemanden der sowas änliches mitgemacht hat oder jemand der mir vielleicht sagen kann auf was ich achten soll??

Vielen dank Schonmal und Entschuldigung für den langen Text!
Lg Helena

 
4 Antworten:

Re: Blasenriss 18. ssw :(

Antwort von Sam019, 15. SSW am 28.03.2014, 9:34 Uhr

Ich hatte einen blasenriss damals in der 21. Woche, ich hatte aber keine Blutungen sondern verlor immer wieder FW. Ich hatte strikte Bettruhe stationär, durfte nicht mal aufs Klo gehen, denn man darf sich ja nicht bewegen das sich der Riss verkleben kann. Ich hab mich daran gehalten und nach 1 Woche war er verklebt ubd ich durfte nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss 18. ssw :(

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 28.03.2014, 10:18 Uhr

ich selber war zwar nie betroffen mit blasensprung..aber ne freundin.... die verbrachte dann allerdings 4 woche3n im kkh.. ohne aufstehn usw.. was sagen denn die ärzte jetz wo du wieder blutest??? bleib liegen und steh bitte nicht mehr auf :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss 18. ssw :(

Antwort von Niky89 am 28.03.2014, 13:37 Uhr

Hi,
im April 2014 Forum ist einer Mami ähnliches passiert, such dort im Forum nach Beccy. Sie ist sicheltlich bereit dir die ein oder andre Frage zu beantworten ;)

Liebe Grüße und Alles Gute
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss 18. ssw :(

Antwort von Maximum am 28.03.2014, 18:51 Uhr

ich hatte bei 18+1 einen Blasenriss...mit schrecklichen ende...ich wünsche euch alles gute...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ohne Grund angst vor blasenriss

Hey, Zur Zeit habe ich viel über blasensprünge gelesen, kannte das vorher gar nicht, ist meine erste Ss.....voll gefreut das die 12 Wochen rum sind und nun rede ich mir ständig ein, dass ich zu dünnen ausfluss habe....wie letztes Jahr, von vielen fgs gehört, verrückt gemacht ...

von Haarspray, 16. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenriss

Wollte mal Fragen ob es hier welche gibt die einen Blasenriss hatten und dies nicht gemerkt haben. Ich habe seid Woche immer wieder Wehen und eingeschränkte Bettruhe. Auch verliere seid Wochen immer etwas Urin beim Husten, Niesen eca.! Der Arzt meinte es währe möglich das die ...

von dana2228, 31. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkenne ich einen evtll. Blasenriss??

Musste mich heute Nacht mit Schmerzen im Bauch quälen, bis mir dann irgendwann so schlecht wurde, dass ich aufs Klo bin und mich übergeben musste. Während des Übergebens, genau in den Momenten, wo es sich so "hochwürgt" (sorry), merkte ich immer ein wenig Austritt von ...

von sandy12.7., 31. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.