Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 30.11.2015, 21:15 Uhr

Blasen Entzündung - Ergebnisse

Hallöchen nochmal :)
Das freut mich dass es dir wieder besser geht.
Beim Monuril gings mir auch ähnlich, ich habe einen Teil davon erbrochen. Es schmeckt nichtmal wahnsinnig schlimm, aber da ich am Anfang der SS so starke Übelkeit hatte, konnte ich das gar nicht verhindern.

Vielleicht hat es auch deshalb nicht geholfen.

Es ist nur eine Vermutung, dass ich mir das beim FA geholt habe, weil die Bakterien gegen 2 Antibiotika schon resistent waren. Ich musste da auch dummerweise zu einem Vertretungs-FA, weil meiner Umbaumaßnahmen in der Praxis hatte. Ich war von dem anderen FA nicht gerade überzeugt, generell war er grob, gestresst, und führte den vaginalen Ultraschall ohne Gleitmittel und ohne solch Überzug (ähnlich eines Kondoms, kenne nicht den medizinischen Begriff dafür) ein. Das noch zu weit, dass ich sofort Blutungen bekam, was ich noch nie vorher bei einem FA hatte. Und prompt hatte ich am nächsten Tag dann die Blasenentzündung.

Deshalb lag mein persönlicher Verdacht, dass dort nicht gescheit desinfinziert wurde. Zu dem bin ich auch nicht mehr hingegangen.

Nachdem das zweite Antibiotika nicht geholfen hat, hatte ich natürlich große Angst um mein Kind, das kannst du sicherlich nachfühlen :)

Naja und dann hab ich eben doch das Mannose Pulver probiert. Vorher hatte ich schon wochenlang Probleme und es ging nicht weg, und dann war es binnen 24 Stunden komplett weg. Glaubte ich gar nicht ich bin wie gesagt kein Fan von natürlichen angeblichen Mitteln.

Seitdem empfehle ich es allen in meinem Umfeld ob schwanger oder nicht, weils Antibiotika vermeidet. Vor allem wirkts auch noch viel schneller. Ich habs 3 Tage zur Sicherheit genommen, es kam auch nicht mehr wieder. Bin gerade in der 18.SSW. So viel wie in der dose drinnen ist reicht das warscheinlich noch für 50 BE wobei ich nicht hoffe, dass das irgendwann mal wieder kommt. So gesehen ist es dann nichtmal teuer. Das hebt ja ewig ein zucker geht ja glaube ich nichtmal kaputt solange es kühl und trocken gelagert ist.

Wenn eine BE nicht weggeht kanns ja auch in die Nieren aufsteigen, das wäre fast schon der sichere Tod für ein ungeborenes und das kann man vermeiden.
Hatte auch schonmal ne nierenbeckenentzündung und musste deshalb 2 wochen ins kkh gehen. Da war ich aber nicht schwanger. Ist nicht schön sowas.

Dir wünsche ich alles liebe und gute für die baldige geburt :) ein paar wochen noch :) bei mir dauerts ja noch ein bisschen länger, etwa 22 wochen noch. freue mich aber darauf, obwohl ich auch schon ein wenig angst habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasen Entzündung? ?

Hallo ihr lieben Zum ersten gleich mal ich habe schon im KH mit einer Hebamme telefoniert diese meinte wenn es nicht besser wird morgen ab 8.00 Uhr ins KH kommen da ich davor unnötig lange warten muss da 3 Frauen eben mit blasensprung ...

von Mama1902 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Rat bei Entzündungsherden im Gesicht!

Hallo! Hormonell bedingt habe ich mit Beginn der Schwangerschaft sehr unreine Haut bekommen, die ich aber mit den sog. Pflegeprodukten gut in den Griff bekommen habe! Allerdings habe ich ohne Pause ständig am Unterkiefer zum Halsbereich dicke Entzündungsherde die schmerzhaft ...

von Mr.Jones 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen oder Entzündung?

Hab schon wieder dieses blöde Ziehen im Rücken, als hätte ich mir die Nieren verkühlt, aber keine klaren Wehen erkennbar, eher durchgängig, mal mehr mal weniger doll und dann gehts irgendwann wieder weg. Ob der Bauch hart wird, kann ich so nicht sagen, da ist ALLES hart und ...

von Schippchen, 39. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Rat bei Entzündung

Hallo Ihr Lieben. Ich schreibe sonst bei den Mai-Mamis, denke aber das die Frage hier auf mehr Resonanz stößt. Bei mir wurden leicht erhöhte Nierenwerte (Bluttest) bzw. leichte Anzeichen für eine Entzündung (durch den Urin) festgestellt. Die meisten Tees sind nicht für ...

von DieDa, 16. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.