Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoebe87 am 29.11.2015, 18:31 Uhr

Blasen Entzündung - Ergebnisse

Hi muss dir sagen mir hilft das Mittel nicht.
Mein Urologe findet es aucj quatsch...aber teste mal vielleicht hast du glück?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasen Entzündung? ?

Hallo ihr lieben Zum ersten gleich mal ich habe schon im KH mit einer Hebamme telefoniert diese meinte wenn es nicht besser wird morgen ab 8.00 Uhr ins KH kommen da ich davor unnötig lange warten muss da 3 Frauen eben mit blasensprung ...

von Mama1902 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Rat bei Entzündungsherden im Gesicht!

Hallo! Hormonell bedingt habe ich mit Beginn der Schwangerschaft sehr unreine Haut bekommen, die ich aber mit den sog. Pflegeprodukten gut in den Griff bekommen habe! Allerdings habe ich ohne Pause ständig am Unterkiefer zum Halsbereich dicke Entzündungsherde die schmerzhaft ...

von Mr.Jones 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen oder Entzündung?

Hab schon wieder dieses blöde Ziehen im Rücken, als hätte ich mir die Nieren verkühlt, aber keine klaren Wehen erkennbar, eher durchgängig, mal mehr mal weniger doll und dann gehts irgendwann wieder weg. Ob der Bauch hart wird, kann ich so nicht sagen, da ist ALLES hart und ...

von Schippchen, 39. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Rat bei Entzündung

Hallo Ihr Lieben. Ich schreibe sonst bei den Mai-Mamis, denke aber das die Frage hier auf mehr Resonanz stößt. Bei mir wurden leicht erhöhte Nierenwerte (Bluttest) bzw. leichte Anzeichen für eine Entzündung (durch den Urin) festgestellt. Die meisten Tees sind nicht für ...

von DieDa, 16. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.