Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.08.2016, 18:40 Uhr

Bitte um schnelle Antworten. Frauenarzt mitten im Quartal wechseön möglich?

Mein Arzt war so nett mich einen Termin so zu behandeln obwohl ich schon beim anderen Arzt gewesen bin. Ich würde ansonsten zum Quartalsanfang wechseln. Privat kann es teuer werden. Ein Gyn kriegt für eine Schwangere um die 120 Euro pro Quartal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt vermutet noch 2 Wochen

Hallo! :) Ich bin neu hier, also tut mir leid wenn hier schon ein ähnliches Thema angesprochen wurde.. Ich war heute bei meinem Fa (bin jetzt 36+2) und der meinte, dass der Kopf wirklich schon verdammt tief im Becken ist. Außerdem erwähnte sie immer wieder, "bin gespannt ob ...

von squamp 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann erster Frauenarzt Termin nach positiven sst

Hallo Leute Ich bin endlich wieder schwanger geworden . Wann seit ihr zum ersten mal nach positiven sst zum Frauenarzt? Ich habe einen Termin am Montag 11.04. Müsse da rein rechnerisch ca 5+0 sein . Da ich 4 tage vor periode ...

von KaterinaKati 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe? Frauenarzt?

Hey, mein Problem ist das ich am Freitag beim Frauenarzt war und man dort meine ss festgestellt hat bzw man nur eine fruchthülle gesehen hat. Der Arzt klärte mich weder auf welche woche ich sein könnte noch wurde die fruchthülle ausgemessen noch wurde ich über Ernährung o.ä ...

von jessy130w 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Frauenarzt....bild....und lob an euch

Hallo ihr Lieben War heute morgen beim Frauenarzt sie sagte mir das ich in der 7.ssw sei und ihr hattet recht alle sorge umsonst dem würmchen gehts gut hab sogar das schlagen sehen und der bluterguss ist wie durch ein Wunder weg wir sind ...

von lörchen2013 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Kein schöner Frauenarzttermin:/ jemand Tipps

Hallo Mädels, Ich war heute bei 29+1 beim frauenarzt! Hatte daa erstemal CTG aber kleine wollte nicht,hat also kaum Herztöne aufgezeizeichnet! Was ja auch gar nicht schlimm ist! Bis ich zum Ultraschall zum Doc musste:/ Die kleine hat grade so ein Kilo. Der bauchumfang ...

von Cindy_18, 30. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Müsst ihr beim Frauenarzt auch viel selbst bezahlen?

Guten Tag, ich hatte Ende April eine FG und bin nun wieder schwanger (10+4). Nach der FG bin ich umgezogen und musste meinen Arzt wechseln. Als ich den Schwangerschaftstest gemacht habe war der keine 10 Sekunden später Positiv, also habe ich einen Termin bei meinem neuen ...

von mischischel 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

nach frauenarzt Besuch bräunliches schmieren

Hallo ich habe eine frage. Bin in der 12 ssw und war gestern beim arzt der hat ein abstrich gemacht und mit Ultraschall geguckt und er meint es sieht alles super aus und alles ist ok. Jetzt einen Tag später habe ich beim Toiletten Gang leicht bräunliches schmieren am Papier ...

von minemaus24 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt besuch

Hallo ihr lieben Ich wollte euch mal fragen ich habe heute mein erstes bauch Ultraschall bekommen :) Vorher musste auf den Stuhl zur vaginal Untersuchung hier meine Frage wird immer erst eine vaginal Untersuchung gemacht bevor Ultraschall am Bauch gemacht wird? Wie ist das ...

von Lisa26 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

vom Frauenarzt zurück

Ich hatte ja vorgestern positiv getestet. War heute beim Frauenarzt weil ich ja am Montag für 2 Wochen in den Urlaub fliege und wissen wollte wie weit ich bin. 4, Woche, aber leider hat sie keinen US gemacht weil sie meinte man sieht eh noch nichts. Hatte jemand von euch einen ...

von bionda_callao, 4. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie macht das euer Frauenarzt/ärztin?

Hallo Ich bin bei einer Frauenärztin in Betreuung, mit der ich an und für sich sehr zufrieden bin, vor allem menschlich. Es gibt aber etwas, womit ich unzufrieden bin. Wenn ich zu ihr komme mit dem Verdacht auf eine vaginale Infektion (bei mir leider oft der Fall), schickt sie ...

von edina, 12. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.