Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 24.02.2017, 19:40 Uhr

Bitte um Rat

Genau deshalb sollte man erst am NMT oder danach testen. Weil man sich sonst nur verrückt macht. Was bringt denn diese Testerei und dann auch noch täglich? Mehr schwanger wirst du davon nicht. Du bist schwanger und gut. Alles weitere wird sich zeigen und sollte es dennoch nicht gut gehen, werden das die täglichen Tests auch nicht verhindern. Und jede SS ist anders. Nur weil beim ersten Kind die Linie stärker wurde, muss es jetzt nicht auch so sein. Die Stärke der Linie sagt nix aus. Ich brauchte immer nur 1, max 2 Tests. Und haben diesen vertraut. Gleich zum FA würde ich auch nicht rennen. Man wird eh noch nix sehen.

Alles Gute und höre auf zu testen. Das macht dich nur verrückt und negativen Stress, der auch wieder nicht gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.