Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 04.06.2012, 12:41 Uhr

bin so gespannt und hab auch irgendwie Angst

hab jetzt seit Freitag dreimal positiv getestet nach 5 Jahren üben, heute morgen gleich beim FA angerufen und erst mal Donnerstag einen Termin mensch empfinde das als noch sehr lange, möchte doch nur wissen ob es wirklich so ist, aber alles richtig ist, hab so angst mich jetzt zu freuen und dann stimmt doch irgendwas nicht. Der Test zeigt doch auch bei einer Eileiterss an oder???
oh man bin so gespannt wenn es richtig sitz wie weit ich denn bin?
kann nicht mehr sicher sagen wann meine letzte Regel war meine am 20.4 bin mir aber nicht sicher?????

 
2 Antworten:

Re: bin so gespannt und hab auch irgendwie Angst

Antwort von Ricii am 04.06.2012, 13:09 Uhr

Hallo :D


ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist. Ich hatte meine tage nicht bekommen und negative testwerte. ich konnte es auch nicht abwarten.
Bin jetzt in der 8 ssw :D

Wünsche dir ganz viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so gespannt und hab auch irgendwie Angst

Antwort von shade1983, 30. SSW am 04.06.2012, 18:56 Uhr

Moin!

Erstmal Glückwunsch! Momentan gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen. Das kannst du, wenn tatsächlich was schief läuft. Blos nicht verrückt machen!

Da du Freitag positiv getestet hast, bist du zumindest Anfang der 5ten Woche. 4+3? Eine ELSS wird auch positiv angezeigt, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es eine ist (ich glaube 1-2 %).

Also jetzt positiv denken und auf Donnerstag freuen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.