Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 23.10.2016, 18:19 Uhr

Bin neu hier :) und würde mich über Antworten freuen :)

Herzlichen Glückwunsch .

Mach einfach so wie du dich wohl fühlst dann passt es schon .

In meiner ersten ss war ich das erste mal in der 12 ssw beim Arzt , warum ? Weils mir gut ging . Ich habe auch bis zur 16 ssw ( erst ab da hab ich meinen Chef eingeweiht ) mehr oder weniger Schicht gearbeitet hab 25 kg durch die Gegend geschleppt hätte nie Angst das irgendwas passieren hätte können .es war auch alles super .

Jetzt bin ich wieder ss in der 12 Woche . Diesesmal war ich in der 5 Woche das erste mal beim Arzt , Herzchen schlug bei 6+5 . Ich würde anfangs Risiko eingestuft weil ich im Juni eine unentdeckte eileiterschwangerschaft hatte die in der 9 ssw dann platzte , seitdem hab ich nur noch einen Eileiter und natürlich dementsprechend immer Angst .ich bin noch in Elternzeit versuche mich so gut es geht auch zu schonen da ich anfangs auch noch ein riesiges Hämatom hatte , aber meinen kleinen mit 18 kg muss ich trotzdem tragen und heben . Lässt sich nicht vermeiden .

Du solltest unbedingt ein folsäure Präparat nehmen , ich nehm femibion aber das ist der "Ferrari" unter den Präparaten ein billigeres tut es sicher genauso.
Wie das in der Altenpflege ist weiß ich allerdings nicht , du hast ja eine andere körperliche und nervliche Belastung evtl gehst du doch in der 6 ssw mal zum Arzt und lässt sich schon mal beraten . Auch wegen Infektionen und so . Die mutterbänder werden ziehen das ist normal , solltest du aber sich irgendwie komisch fühlen oder starke Bauchschmerzen kriegen ab zum Arzt . Genau aus dem Grund würde ich jedem raten nach meiner Geschichte bis 6- 7 Woche beim Arzt gewesen zu sein das geguckt wird das die ss auch richtig eingenistet ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.