Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.08.2014, 23:09 Uhr

Bin in der klinik

Das ist gut... nicht gut, dass es eine FB war aber du hast Gewissheit.
Ich fand das ganz beschissen, dass man sich so hängen gelassen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Klinik-Tasche, was brauche ich wirklich?

Habe grad angefangen zu packen und frage mich, was ich wirklich brauche. Ich wollte einen Rucksack für die Geburt und dann ne Tasche für den Klinik Aufenthalt packen. Aber ich möchte nicht mit nem Reisekoffer dahin... Im Rucksack sind bisher: Die Unterlagen für die Geburt ...

von sanyt, 37. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Klinikkoffer

Hallo, ich fange so langsam an mein Koffer zusammen zu stellen. Jetzt aber ich des öfteren gelesen, das die Pflegeprodukte Duftneutral sein soll, was ja auch irgendwie logisch ist. Aber heute War ich bei Rossmann und habe nicht wirklich duftneutrale Sachen gefunden. Was habt ihr ...

von Darklilith75, 31. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme und Klinik in Stuttgart - Empfehlung?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einer Hebamme in Stuttgart. Am liebesten hätte ich natürlich nur eine Hebamme für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, aber leider gibt es ja in den meisten Kliniken keine Beleghebammen, nur in der St.Anna und im ...

von anhe123, 12. SSW 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche, Geburt und Wochenbett

Hallo :) Ich würde gerne wissen was Ihr mit in die Klinik genommen habt, oder Euch später habt besorgen lassen, das auf keiner "Kliniktaschen-Checkliste" steht. Gibt es irgendwelche Geheimtipps? ;-) Außerdem würde ich gerne wissen wann Ihr nach der Geburt wieder duschen ...

von Wunschmami468, 31. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Charite Virchow Klinikum Entbindung? Belegehebamme

Hallo Ich hatte heute das Erstgespräch mit einer Beleghebamme die aus dem Charite Virchow Klinikum kommt. Da habe ich noch nie entbunden und wollte mal fragen ob da schon jemand entbunden hat und wie die erfahrungen so waren. Erwarte ...

von Tigerchen2014, 7. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

stress mit der klinik

Hallo mädels Eine frage an euch wer kennt das noch.. . Ich bin heute 40+3 und gestern war ich in der klinik zum ctg schreiben Als ich einen arzt um ein gespräch gebetten habe wegen einem ks da ich seelige sowie Nervliche probleme habe und auch bedenken geäusert habe das ich ...

von lillysmama2013 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Habe letzten Donnerstag getestet, da war der 10er Frühtest noch negativ. Am Samstag Abend war er ganz schwach positiv. Hab dann am Sonntag Morgen einen Cleablue gemacht, der „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt hat. Soweit so gut. Habe nun seit Montag immer wieder ziemlich starke ...

von justbehappy 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

in 2 kliniken zum geburtsgespräch?

hallo, meine frage steht schon oben. ich war in meiner eigentl. "wunschklinik"zum gespräch, leider hatte ich sie viel besser in erinnerung als sie jetzt tatsächlich ist. (hab vor knapp 3 jahren da entbunden und war total zufrieden) jetzt haben die hebammen sowieso ne andere ...

von lara2010, 35. SSW 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Klinik für Pränatalmedizin

Guten Tag! I bin schwanger (Risikoschwangerschaft) und suche ein Zentrum (Arzt) für Pränatalmedizin. Hier habe ich ein paar Links (Seiten der Kliniken), Könnten sie vielleicht noch etwas dazu sagen? Hat jemand schon Kontakt mit ihnen gehabt ...

von manessi 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Helios Klinik Schkeuditz 3D US

Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch in der Helios Klinik in Schkeuditz 3d Ultraschall gemacht hat? Ich habe damals bei meinem Sohn dort 3D gemacht, das ist aber schon 7 Jahre her und im I-Net finde ich nix mehr. Kann mir jemand sagen ob die es dort noch machen und ...

von Diana1908, 30. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.