Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel12345 am 25.05.2016, 16:39 Uhr

Bin ich schwanger ?

Das Problem ist nur das ich hier im Internet immer wieder lese das Frauen trotz periode und negativen Tests schwanger waren...deshalb rege ich mich so auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht ?

Hallo, ich leg einfach mal los. Hatte meine letzte Regel am 1.Mai, hab dann ab Zyklustag 9 mit Ovu's getestet. Am 13 war der Test schon stärker wie an Tag 12 und an Tag 14 war er dann wirklich knallepositiv. Müsste dementsprechend am 15/16 Zyklustag Eisprung gehabt haben. Am ...

von wishforyou 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich hab eine MA ... Letzten Freitag wurde es festgestellt. Hab Tabletten bekommen. Sonntag Abend ging dann alles ab. Hab noch Blutungen aber keine starken. Mich würde interessieren: Wie lange ging die Blutung bei euch Wann habt ihr eure ...

von Barmalina 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ob ich wohl doch Schwanger bin ?!

Hallöchen :) da ich nicht wirklich aktiv hier im Forum bin bitte verurteilt mich nicht falls ich es hier falsch angehen sollte :D Folgendes Problem: Vor ca 1Monat und einigen Wochrn hatte ich eine sexuelle Beziehung . Seit dem plagen mich Unterleibschmerzen, ab und zu ein ...

von Amelia0510 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Halli, hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit ca. einem Monat Mönchspfeffer und bin nun völlig durcheinander. Hatte einen Zyklus von 30 Tagen und wenn ich nun rechne, bin ich heute 8 Tage drüber... Aber wenn ich mir meinen Kalender anschaue stelle ich fest, dass alle ...

von Sterni1675 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich jetzt doch Schwanger ?

Hey Leute :) Ich habe ja vor einigen Tagen erklärt, dass ich morgens einen SS-Test gemacht habe, der irgendwie einen waagerechten Strich auf wies und einen klaren negativen Test ,welchen ich MIttags machte. Mit wurde im Experte Forum mitgeteilt, dass vllt der HCG-gehalt ...

von Sasa97 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale

Hallo Zusammen, ich möchte zunächst sagen, dass ich zwar trotz Spirale schwanger geworden bin aber die Spirale lag wohl schief, sodass eine SW nicht ausgeschlossen war. Wie dem auch sei, es war auf jeden Fall ein zimicher Schock weil unsere Lebensplanung es noch nicht ...

von MariLiKa 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Job und schwanger

Huhu, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe letzte Woche einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und paar Tage später erfahren, dass ich schwanger bin. Rein rechtlich ist klar, dass ich bei Bekanntgabe in Mutterschutz falle somit eine Kündigung (theoretisch) nicht ...

von Finisa, 6. SSW 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach FG wieder schwanger

Hallo Ihr lieben, Es hat funktioniert ich habe am Wochenende positiv getestet. :) Wir sind wirklich sehr glücklich. Ich habe mich dazu entschlossen dass ich meine erste Untersuchung erst gegen der 7. Woche mache solange ich keine ...

von Krümmel1608 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - trotz Pille danach

Hallo. Ich würde gern mal wissen , wer von euch die Pille danach genommen hat und trotzdem schwanger war ! Wie und wann habt ihr es gemerkt ???? Ab wann KANN man es merken ?? Zu uns : Sex war am 06 und 07. Mai. Pille danach am 07. Mai eingenommen. Eisprung etwa am ...

von Rosalie83 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Hallo ich hätte da ein Anliegen.. Ich hatte am 18.04 sex mit meinem freund ungeschützt aber ich nehme immer die pille und hab sie nie vergessen...der eisprung War am selben tag...paar Tage später hatte ich braune schmierblutung...und hab zur Sicherheit 3 ...

von Isabel12345 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.