Jane2002
Hey Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen schon hier nach Rat gefragt, und bin jetzt am Ende meiner Kräfte. Ich hatte einige positive Schwangerschaftstest nach Ausbleiben meiner Periode. Der Arzt konnte nix sehen und hat Blut abgenommen für 20€ - da war glücklicherweise auch nichts. Nun sind meine Tage aber immer noch nicht da und ich habe 3 Tests gemacht die immer noch/ wieder irgendwie positiv aussehen. Mein Arzt sagt eiskalt die untersuchen mich nicht mehr sondern ich kann nur wieder für 20€ Blut abnehmen lassen.. so frech:( was soll ich tun? Ich habe auch total Blähungen/Blähbauch und empfindliche Brüste. Ich habe die den Test von und heute mal hier im Anhang. Der Frühtest von Rossmann zeigt auch eine ähnliche Linie und von dem habe ich 2 die so ausschauen.:( Freue mich auf euren Rat:( Lg 0
Ich kann es mir irgendwie kaum vorstellen. Wenn jetzt schon 2 Wochen vergangen sind, dann müsste der Test richtig fett positiv sein. Ich würde auch mal drüber nachdenken den Arzt zu wechseln, wenn dir Verhalten und Methode nicht gefallen.
Hi. Ganz klar, FA wechseln. Ruf bei einem anderen an und sag du hast keinen richtigen FA und heute hast du positiv getestet. Da es week ist wird es schwer. Ins KH kannst du nur wenn es dir nicht gut geht sonst machen die ja nix.... Was ist mit deinem Hausarzt??? Alles Gute
Hallo, am besten machst du ein Test mit Digital, es ist ja zuverlässig. Kannst du ja FA wechseln wenn du willst. So früh Stadium sieht man auch im Ultraschall nicht aber Test sollte ja schon positiv sein wenn was ist, sollte auch ganz dick angezeigt.Ich wünsche dir alles Gute
Hmmmm dein test ist ja positiv... Wechsel bitte den Frauenarzt
Vielleicht hast du den Urin in einem Gefäß gesammelt, das nicht 100% sauber war? Dann kann eine falsch positive zweite Linie entstehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?