Elternforum Schwanger - wer noch?

Bin ich eventuell doch schwanger

Bin ich eventuell doch schwanger

Sweetsunnyangel

Guten Tag ich melde mich wieder gestern habe ich einen frühestens gemacht der war negativ jetzt sollte ich heute meine Periode bekommen normalerweise bekomme ich die morgens immer bis jetzt habe ich noch nichts wenn es heute ausbleibt könnte es doch eine schwangerschafts sein vor 3 Tagen hatte ich wieder extrem viel eiweiß artiges zervix

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sweetsunnyangel

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen. Aber: Was glaubt ihr eigentlich, welche Art von Menschen hier schreiben? Auf jeden Fall keine Hellseher ;-) Alles kann, nix muß -du könntest in 15 Minuten deine Mens bekommen -du könntest Morgen deine Mens bekommen -du könntest schwanger sein -du könntest heute jede Stunde einen Test machen in der Hoffnung, irgendeiner ist dann positiv usw... Warte einfach bis Morgen/Übermorgen ab und mach dann nochmal einen digitalen Test Keiner muss so früh einen Termin beim Frauenarzt machen, da man da eh noch nix weiter feststellen/sehen kann. Also ist es auch nicht so schlimm, noch einige Zeit zu warten. Selbst wenn man die Mens immer regelmässig hat, kann sie sich auch einmal verspäten. Drück dir die Daumen

Kullax3

Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön auf den Punkt gebracht, danke!

Suomi

Wenn Du meinst, dass Du quasi schon überfällig bist mit Deiner Mens, weil sie ein paar Minuten überfällig ist, dann mach doch einfach nochmal einen Test Oder Du wartest einfach noch 2-3 Tage und testest dann nochmal. Der Körper ist übrigens keine Maschine und hält sich halt auch nicht ein fixe Uhrzeiten....

KielSprotte

Du bist schon mehrfach gebeten worden Satzzeichen zu nutzen. Deine Texte sind echt kaum zu lesen bzw. zu verstehen. In meinen Augen ist es eine Form der Höflichkeit seine Fragen so zu formulieren, dass ein Leser diese auch ohne Mühe verstehen kann.