Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ste206 am 28.10.2014, 11:24 Uhr

Beziehung geht in die Brüche

Hi,

Ich habe deinen ersten Beitrag nicht gelesen aber allgemein würde ich sagen, erstmal Zeit geben. Wie lange hängt von dir ab und du kennst sie ja auch am besten, weißt also wann es am "sichersten" ist sich wieder an zu nähern.

Dann würde ich ihr ganz vorsichtig und unaufdringlich erklären dass du sie liebst und es dir Leid tut, was passiert ist. Das heißt nicht dass du die ganze Shculd auf dich nimmst, aber es kann dir ja Leid tun dass sie weg gegangen ist und ihr zur Zeit getrennt seid.

Wenn sie das akzeptiert, könnt ihr ja mal essen gehen und alles bereden. Wie soll es weitergehen, was stört sie denn ganz genau an "deiner Art"? Was kannst du besser machen, was kann sie ändern. Immerhin erwartet ihr Zwillinge und obwohl das keine absolute Verpflichtung ist ein ganzes Leben miteinander zu verbringen, wäre es doch sicherlich auch für die Babies sehr viel schöner wenn Mama und Papa sich vertragen, oder? Vielleicht sind auch die Hormone gerade etwas überwältigend.

Ich würde ganz langsam und vorsichtig vorgehen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vielleicht weiß jemand Rat? Beziehungsthema :-(

Doppelt hält besser (weil bereits im Unterforum eröffnet) - Also, mein Freund und ich sind auf die gleiche Schule gegangen, er hat dieses Jahr die Matura (Abi) gemacht und wollte eigentlich studieren, am liebsten Medizin, wobei die ja nicht sehr viele aufnehmen, dennoch ...

von Zelda, 14. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Beziehungsstress- oder übertreibe ich?

Hallöchen... Bin seit einer Woche im Krankenhaus, weil ich die Übelkeit nicht mehr ertragen konnte( konnte nichts mehr drin halten, bis zu 10 mal am Tag übergeben...) und muss die nächsten Wochen auch hier bleiben, weil der emrybo durch das wenige essen zirka eine Woche im ...

von Lena915, 9. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Freude und keine Beziehung zum ungeborenen Baby

Es ist wie verhext... Ich habe mir immer ein Baby gewünscht, am besten mit dem Mann, den ich liebe. Nun bekommen wir ein Baby und ich kann mich einfach nicht freuen. Was ist denn los? In der Vergangenheit ist viel schief gelaufen und irgendwie anders als ich es mir gewünscht ...

von Schnuppchen, 22. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, in Beziehung, es ist kompliziert..?

Ich bin jetzt in der 35. ssw und langsam aber sicher merke ich, dass ich Themen wie Sorgerecht und Nachname nicht viel länger rauszögern kann. Mit meinem Freund bin ich seit einem Jahr zusammen, er freut sich auf den kleinen Zwerg. Sagt er zumindest. Die Schwangerschaft war ...

von Weta, 35. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Vertrauen/ beziehung

Was wäre bei euch Fremdgehen??? Schon bei reden, Kuss oder erst mehr körperlichen Kontakt? Wann wäre es zuviel und ihr würdet euch trennen? Für mich ist es so, das reden/Worte noch okey sind, wenn es im rahmen bleibt. Kuss wird schon schwierig, mehr körperlicher Kontakt wäre ...

von Leo engel 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Samenspender oder Beziehunglück?

Wenn eine Frau 38 ist, sich ein Kind wünscht und dabei keine Beziehungen mit Männern hat, soll sie trotzdem auf ihr Beziehungsglück noch ein bisschen warten oder einen anderen Ausweg finden, um Mutter zu werden? Ich weiß nicht wirklich, was ich tun soll. In diesem Forum gibt es ...

von kamille.k 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.