Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.07.2014, 11:41 Uhr

Beschäftigungsverbot Psychischer Stress/mobbing

hast du mit dem herrn vom marketing mal versucht zu reden, ihm gesagt daß du schwanger bist und sein verhalten echt unterste schublade ist und der schuß auch ganz schnell nach hinten losgehen kann? ich wäre in der hinsicht nicht auf den mund gefallen..

mit der cheffin würde ich auch nochmals reden oder eben nur noch alles mit handschuhen anfassen.

Wie das am empfang mit BV ist, weiß ich nicht. nur als sprechstundenhilfe, wenn man im behandlungszimmer mit drin ist, hat man sehr schnell ein BV.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot - wer muss es ausstellen

Guten Morgen Ich war heute morgen bei der FÄ und es ist alles gut. Man konnte die Fruchthülle, den Dottersack und einen ganz mini kleinen pulsierenden Strich sehen Jetzt zu meinem Problem: ich ...

von Jenny-AC, 7. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

beschäftigungsverbot gehalt

Hallo ihr lieben, Hab mal an alle eine frage die auch im schichtdienst sind bzw auch schichtzulagen bekommen /haben. Ich habe jetzt zwei Gehälter als beschäftigungsverbot bekommen und jedes mal nur mein vertraglich festgehaltenes bruttogehalt. Ich hatte eigentlich damit ...

von Dinchen! 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

beschäftigungsverbot steht in lohnabrechnung

Wir haben ein Problem und zwar sind wir gerade dabei einen Kredit für ein Haus zu beantragen und ich möchte der Bank nicht sagen das ich schwanger bin jedoch steht jetzt in der letzten Abrechnung beschäftigungsverbot und dann wissen sie es ja. Mein Arbeitgeber sagt er kann mir ...

von Dinchen! 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot - gute/guter FÄ/FA in Hamburg???

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. (Sorry für mein schlechte Deutsch) Ich bin 40 Jahre alt und bin jetzt bei 9. Woche schwanger. Das ist mein 2. Kind, vor 13 Jahren hatte ich meine Tochter mit meinem ex Freund bekommen. Von Schwangerschaft ...

von mlmw, 9. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Ich "will" ein Beschäftigungsverbot

Hallo Mädels, mein Anliegen ist für manche von euch vielleicht etwas unverschämt, aber ich suche einen Grund um mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen zu lassen. Folgender Hintergrund: Ich bin in der 17. ssw, habe starke Kopf- und Kreuzschmerzen und Schlafprobleme weil ich ...

von Janine1235, 17. SSW 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Rat- andere Beamte hier, die während einer Elternzeit ein Beschäftigungsverbot

Erhalten haben? Hallo ihr Lieben, bin in Elternzeit mit Teilzeitbeschäftigung und habe einen Zuschuss zur PKV in Höhe von mtl. 31 € erhalten. Nun würde mir der Zuschuss mit Beginn des Beschäftigungsverbotes einbehalten? Im Gesetz finde ich hierzu nichts. Hat jemand ...

von Nanana 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot ?????

Hallo zusammen, Man lernt ziemlich schnell in der SS Entscheidungen zu treffen, doch manche sind einfach zu schwer . Was würdet ihr machen? Ich bin in einem Betrieb wo ich als einzige Vollzeitkraft tätig bin und bekommen vom restlichen Team keine Hilfe oder Unterstützung. ...

von Samu84, 9. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Beschäftigungsverbot

Hallo, wer kennt sich aus? Wenn man Vollzeit arbeitet und dann ein Teilbeschäftigungsverbot bekommt und nur noch 4h täglich arbeiten darf, wie ist das dann mit den Stunden, die man nicht mehr arbeiten darf? Ist das dann Minus? Ich habe bis zum 20.03.13 Vollzeit (tägl. ...

von M@mi 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Individuelles Beschäftigungsverbot in der Ausbildung

Hallo Zusammen :) leider komme ich im Internet nicht wirklich weiter und der Zuständige Herr von der IHK ist auch nicht erreichbar und ruft nicht zurück ich warte schon ein paar Tage ... Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich oder Erfahrungen mit sowas. Mein Arzt ...

von SinaaH, 13. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

beschäftigungsverbot ??

Hallo leute ich weiss nicht was ich machen soll ? Mein Frauenarzt sagt ich muss beschäftigungsverbot sofort anmelden aber ich will es noch nicht meinen arbeitsgeber sagen ? Könnt ihr mir vielleicht helfen muss man das sagen oder kann ich mich noch krank schreiben ??und wer ...

von sergen 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.