Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimaus1314, 6. SSW am 29.09.2014, 20:46 Uhr

Berufsverbot, Chef stellt sich quer.

Bin Zahntechnikerin. täglich die Prothesen & Zähne von anderen Menschen in den Händen (auch mal blutig usw) täglich giftige Säuren, Dämpfe und Material mit dem ich Kontakt habe und einatme.
llaut anderen Arbeitgebern besteht bei mir Gefahr. man kann meinen Job mit nem chemielabor vergleichen.
laut gewerbeaufsichtsamt bekomme ich eine Freistellung aber diese muss der Chef nnunmal ausstellen und der stellt sich quer... Jetz muss sich wahrscheinlich das Amt selbst darum kümmern und ich hoffe das der Chef dann mal sein Hirn anschaltet... denn ich war bis jetzt immer höflich und wir haben uns gut verstanden aber seit heute ist das anders und er ist echt nicht wieder zu erkennen. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BV Chef mitteilen :/

Hallo, ich hab ein BV bekommen da ich in einem gefährdeten Bereich arbeite und hab jetzt total Angst es meinem Chef zu sagen Ich arbeite noch nicht lange in dem Betrieb und hab den Chef bis jetzt nur flüchtig gesehen. Eigentlich müsste ich ...

von opheliaaa 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Chef gibt mir eine Kündigung?!

Hallo ihr lieben ,ich habe da mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und meine Probe zeit ist seit dem 10.01.14 abgelaufen.hatte 6 Monate .in 3 Wochen wollte ich meinen Chef eig sagen das ich schwanger bin!vor einer ...

von Leylalays92 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

ist ein BV Kostengünstiger für den Chef oder nicht?

Hallo meine Lieben, weil ich Neu hier bin, kenne ich micht nicht gut hier aus und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Daher schonmal ein Sorry vorab, falls dieses Thema schonmal besprochen wurde. Ich habe viel recherchiert aber trotzdem zu keinem erfolgreichen Ergebnis ...

von bubuu1, 6. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Bekanntgabe dem Chef! (Zahnmed. Fachang.)

Hallo ihr Lieben, habe am Wochenende erfahren das ich SChwanger bin aber habe den Termin erst in einer Woche (6.5.) beim Frauenarzt. Ich arbeite beim Zahnarzt & bin inder Regel alleine, deshalb bin ich auch unentschlossen, ob ich es ...

von bubuu1 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Wie dem Chef sagen?

Huhu ihr Lieben! Ich bin in der 10. Woche schwanger und muss es nun langsam meinem Chef sagen. Das Problem ist, dass ich eine Arbeit verrichte, bei der er mir ein sofortiges Beschäftigungsverbot aussprechen muss. Betrieblich gesehen kommt meine Schwangerschaft bzw. mein ...

von linosay, 10. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Dem Chef sagen...

Hallo, bin ab Freitag in der 8. Woche und habe daher vor, es dann der Chefin zu sagen. Leider haben wir kein gutes Verhältnis. Daher ein paar Fragen an euch: 1. Wann habt ihr es eurem Chef gesagt? 2. Wie habt ihr es gesagt? 3. Wie hat er/sie reagiert? 4. Welches Verhältnis ...

von Windelknecht, 7. SSW 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Chef ist total überrascht von BV

Ich habe gerade mit meinem Chef telefoniert und ihm mitgeteilt, dass ich seit heute ein BV habe. Morgen setze ich mich auch nochmal mit ihm zusammen. Da sagt der doch glatt zu mir: "Ja, warum haben Sie denn nichts gesagt, hätten wir Sie in einem anderen Projekt einsetzen ...

von NAG-Hasi, 22. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Chefin macht mich zu schnecke - Beschäftignungsverbot?

hallo liebe werde mamis mir ist grade nur zum heulen zu mute! bin die ganze woche krankgschrieben weil ich es im ischas nerv hab und als friseurin nur stehe,und es vor schmerzen kaum aushallte! war grade bei meiner chefin weil am sa viel los ist und ich ihr sgen wollte ...

von nine88, 12. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Chef regt mich auf

Boooah könnte kotzen. Ich bin seit Mittwoch wegen gebarmutterkontraktionen in der 19.ssw krank geschrieben.ich soll im Bett bleiben und viel Magnesium trinken. Ich hätte am 27. Okt meine 2. VU. Das hab ich schon vor 4 Wochen auf der arbeit bekanntgegeben. Meine Chefin hatte ...

von Hürem 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

wann der chefin die ss sagen???

heii heii ichbins nochmal,, sorry aber langsam hab bich selber ds gefühl das ich euch auf die nereen gehen mit meinem ewigen fragen,, abe ichbin jetzt in der 10ten woche und hab nen ziemlich anstrengend job angefangen,, da michja mein ex sitzen hat lassen,, vllt mal zum ...

von Cena, 10. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.