Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 30.06.2015, 18:23 Uhr

bei u nach periode schmerzen nach geburt vor 4 monaten

Ich würde dir empfehlen das mal ab zu klären. Ich hatte bisher 3 Geburten, sie erste normal, also spontan, und die anderen beiden ks. Ich muss persönlich sagen, dass die Stärke der Mens heftiger und schmerzhafter nach der normalen Geburt war als nach den Kaiser schnitten. Trotz allem, wenn du sonst keine Krämpfe hattest, geh einfach zur Sicherheit zum arzt.

Ich will dir keine angst machen, um Gottes Willen, aber wenn an der Narbe verwachsungen sind, oder du vielleicht sogar endometriose hast, kann man da was machen, du musst halt zum arzt gehen.

Alles Gute und gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.