daniela12345
Hallo Ihr lieben! ich hatte ja im Juli eine fehlgeburt und bin nun wieder in der 4. Schwangerschaftswoche. Ich habe nun seit einigen Tagen Bauchschmerzen und Unterleibsziehen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Als ich gestern bei der Blutabnahme war, habe ich meine FÄ gefragt und die meinte das ist ganz normal, ich müsste mir keine Sorgen machen. Doch im Internet lese ich immer wieder bei Bauchschmerzen den Arzt aufsuchen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten, da ich durch die vorangegangene Fehlgeburt ein bisschen verängstigt bin. Dankeschön
Hallo daniela, ich hatte 3 Fehlgeburte, dieses ist mein 4. Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 26. SSW. Unterleibsschmerzen wie bei der Mens hatte ich bei jeder Schwangerschaft, das bedeutet nichts. Mach dir keine Sorgen, es ist normal. LG
Ich hatte auch so um die 4. Woche 2 Tage extreme Unterleibschmerzen. Wusste da noch nicht das ich Schwanger bin und dachte ich bekomm meine Tage... Ist also ganz Normal ;) Eigentlich hat man ja die ganze ss über immer mal wieder ziehen im Bauch durch die Dehnung der Bänder! Sorgen musst du dir nur machen wenn du anfängst zu bluten. (Was natürlich nicht passieren wird)
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?