Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von KaterinaKati  am 27.04.2016, 19:16 Uhr

Bauchschmerzen (krämpfe)

Hallöchen .
Also dass du nicht groß kannst , liegt auch an den Hormonen.
Nimm mittags und abends magnesium , dann geht's ab zumindest bei mir so
Nehme jetzt jeden abend magnesium verla 300 und seit dem keinen Verstopfung mehr gehabt. Weicher stuhlgang ist wesentlich angenehmer als bauchkrämpfe während einer Verstopfung.
Hab alles probiert und außer magnesium nichts geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starke bauchschmerzen keine blutungen

Hey bin ssw7 Habe seit gestern bauchschmerzen die mich zwingen auf dem sofa zu bleiben. Ich hab Angst das ich ein Abgang haben werde da vor einigen Tagen nur die fruchthöle mit dottersack zu sehen war. Kein embyro kein herzschlag. Meine Fa gab mir eine überweisung zur ...

von mariajohanna 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen und Bauchschmerzen und überhaupt... :(

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 9. ssw (8+3 glaub ich) und bin natürlich mega happy darüber. Allerdings habe ich dauernd so blöde Symptome. Ich versuch mich nicht zu verrückt zu machen mit allem, aber ich habe jetzt schon den ganzen Tag höllische Zahnschmerzen an 2 Zähnen ...

von Blue Hardy 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen in der 18ssw

Hallo Ihr ich war heute beim FA alles in Ordnung Ich habe aber seit 1,5 Tagen Bauchschmerzen meine FA meinte normal . Ist das echt normal ? habes schmerzt unterhalb vom Bauchnabel ziemlich arg ich muss dazu sagen es ist ein wunderkind deshalb habe ich auch so angst was kann ...

von Klara4, 18. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

8. Monat, Bauchschmerzen

Hallo leute, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand hier kennt, ich habe heute schon den ganzen tag so Bauchweh oben mittig. Also meine Leber ist es wohl nicht, die Werte von gestern sind ok, ich schätze mal dass es der Magen ist. Die kleine hat sich gestern auch ...

von kaycee 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen ähnlich wie Muskelkater - wer kennt das?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ausschleichen progestan vermehrt Bauchschmerzen. .?

Hallo ich bin aktuell zum 6 mal ss (4 fg) .ich hab von beginn an 3x2 progestan bekommen und sollte nach dem letzten Termin 11+0 anfangen zu reduzieren. Bin jetzt bei 12+6 und nehm 1-0-2 und habe seit dem vermehrt Bauchschmerzen und frag mich ob das von der Reduzierung kommt. ...

von nita83, 13. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen v.a. nachts

Hallo, ich bin heute 11+6 mit Zwillingen und wie oben schon geschrieben, habe ich nun eine Frage vor allem an die erfahreneren Schwangeren unter Euch. Ich habe eigentlich schon seit Wochen nachts immer wieder brennende Bauchschmerzen. Also wirklich nur nachts. Wenn ich dann ...

von KTB 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen 9. Woche

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8+5 und war bisher nur einmal in der 6. Woche beim Arzt. Da konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen immer wieder Bauchweh habe. So einen fiesen Druck in der Gebärmutter und immer mal ein Ziehen. Kennt ...

von August_Mami26, 9. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Ich bin jetzt 26 + 6. Ich habe seit 3 Tagen starke Bauschmerzen. Vermutlich von der Verdauung. Ich nehme seit 4 Tagen Vigantoletten 1000 I. E. wegen eines massiven Vitamin D-Mangels. Jetzt habe ich gelesen, dass dort im Beipackzettel steht, dass als Nebenwirkungen ...

von villeneuve1978, 27. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hallo ich habe mal eine frage. ich habe seit ca 2-3 Tagen so bauchschmerzen ist manchmal so ein ziehen und manchmal eher ein drücken weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll vielleicht ein bisschen wie wenn man seine tage bekommt. Aber es ist auch nicht immer da. Auserdem ...

von myfirstsunshine, 10. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.