Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 32. SSW am 03.10.2011, 21:02 Uhr

bauchschmerzen ist das normal?

Hallo ihr lieben!

ich hatte letzte nacht bauchschmerzen die nicht gerade angenehm waren ich konnte dann zum glück einschlafen

heute vormittag hatte ich wieder bauchschmerzen mit leistenziehen das ging mit der zeit wieder weg

momentag fängt das wieder an bauchschmerzen leistenziehen und irgendwie so ein völlegefühl im bauch (bauch fühlt sich total schwer an)

ich bin in der 32ssw

was meint ihr könnte das sein?

danke für eure hilfe

 
5 Antworten:

Re: bauchschmerzen ist das normal?

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 21:25 Uhr

vielleicht wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchschmerzen ist das normal?

Antwort von PanZa, 34. SSW am 03.10.2011, 21:34 Uhr

Also ohne dir Angst machen zu wollen, aber meine Hebamme meinte letztens, dass wenn wir Bauchschmerzen haben unbedingt ins KH sollen - zumindest in diesen letzten Wochen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchschmerzen ist das normal?

Antwort von maikäfer3, 7. SSW am 03.10.2011, 21:53 Uhr

Hallo,

ich will Dir auch keine Angst machen.

Geh aber vorsichtshalber ins Krankenhaus. Ich hatte bei meiner ersten SS das HELLP-Syndrom und hierfür typisch sind Oberbauchschmerzen. HELLP ist eine für Mutter und Kind lebensbedrohliche Präklamsie. Kannst ja mal googeln.

Ich würde sofort ins KH gehen und auf einen Bluttest mit sofortiger Auswertung bestehen!!

Bitte berichte, wie es Dir ergangen ist. Danke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchschmerzen ist das normal?

Antwort von Katha1984, 34. SSW am 07.10.2011, 15:14 Uhr

Ich weiß nicht, ob du mittlererweile schon beim Arzt warst; aber ich würde denken, dass du Magnesiummangel hast.
Das Problem hatte ich nämlich auch. Da die Gebärmutter ja auch ein Muskel ist, reagiert sie ähnlich wie andere Muskeln indem sie sich bei Magnesiummangel krampfartig zusammen zieht, was sie ja auch bei den Wehen tut. Deshalb solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn das kann zu vorzeitigen Wehen führen. Und der Arzt kann dir Magnesium verschreiben, was eine besonders hohe Wertigkeit hat und auch vom Körper besser aufgenommen werden kann. Außerdem ist es so wie so besser, es nochmal abklären zu lassen, falls die Ursache doch woanders liegt.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchschmerzen ist das normal?

Antwort von Katha1984, 34. SSW am 07.10.2011, 15:14 Uhr

Ich weiß nicht, ob du mittlererweile schon beim Arzt warst; aber ich würde denken, dass du Magnesiummangel hast.
Das Problem hatte ich nämlich auch. Da die Gebärmutter ja auch ein Muskel ist, reagiert sie ähnlich wie andere Muskeln indem sie sich bei Magnesiummangel krampfartig zusammen zieht, was sie ja auch bei den Wehen tut. Deshalb solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn das kann zu vorzeitigen Wehen führen. Und der Arzt kann dir Magnesium verschreiben, was eine besonders hohe Wertigkeit hat und auch vom Körper besser aufgenommen werden kann. Außerdem ist es so wie so besser, es nochmal abklären zu lassen, falls die Ursache doch woanders liegt.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.