Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini, 6. SSW am 30.06.2015, 8:35 Uhr

Bauchschmerzen ähnlich wie Muskelkater - wer kennt das?

Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe keinen Sport gemacht und jetzt wahnsinnig Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Mein Mann ist gerade beruflich unterwegs und ich bin mit drei Kindern alleine. Ich lebe in England und kann hier nicht einfach zum Gyn gehen. US gibt es nur im KH und man hat mir gesagt, dass ich erst einen Termin um den 13.8.zur ersten Vorsorge bekomme. Wäre euch dankbar für eure Antworten.
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Bauchschmerzen ähnlich wie Muskelkater - wer kennt das?

Antwort von TRiiNA am 30.06.2015, 9:01 Uhr

Hätte jetzt darauf getippt, dass es die Mutterbänder sind. Zwar ist es bei dir noch früh, aber die Mutterbänder arbeiten ja über die gesamte SS und das kann man schon mal spüren.
Schließlich müssen die sich auch auf die künftige Traglast vorbereiten ;)

Solltest du noch Bedenken haben, würde.ich trotzdem mal versuchen irgendwie zum Arzt zu kommen. Ich bin mir sicher, dass man in England auch notfalls mal ins KH kann wenn man sich nicht wohl fühlt. Ist mit den anderen Kindern natürlich nur schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen ähnlich wie Muskelkater - wer kennt das?

Antwort von AnniesWelt am 30.06.2015, 9:20 Uhr

Guten Morgen. :)
haette jetzt auch auf die Baender getippt. Hatte das aber so frueh auch schon. Ich glaube nicht, dass du dir da Gedanken machen musst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen ähnlich wie Muskelkater - wer kennt das?

Antwort von jezzman am 30.06.2015, 17:02 Uhr

Hört sich für much auch nach mutterbändern an.. Manche merken die mehr als andere.. Hatte das aber 5.SSW und hat bis jetzt nicht aufgehört.. (20.SSW) Mal mehr mal weniger:.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen ähnlich wie Muskelkater - wer kennt das?

Antwort von Bambini, 6. SSW am 30.06.2015, 17:31 Uhr

ich danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.