Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurmut, 13. SSW am 31.08.2014, 18:11 Uhr

bandscheiben vorfall in der ss

Dringend eine zweite Meinung einholen! Ich hatte kurz nach der Geburt einen angeblich schweren Bandscheibenvorfall. Bin damals nur zu diesem Arzt, weil wir gerade umgezogen waren und ich mich aufgrund der Schmerzen nicht um meinen Sohn kümmern konnte und eine Haushaltshilfe brauchte. Er hat ein riesen Brimborium gemacht und mich dann sofort zum MRT geschickt. Als krönenden Abschluss meinte er bei meiner Rückkehr vom MRT vor versammeltem Wartezimmer: "Wenn Sie noch ein Kind haben wollen, müssen wir das erst mal besprechen." Klar. Als allererstes werde ich das mit IHNEN besprechen!

Nach einem Besuch bei meinem alten Orthopäden und ganzen zwei (!) Terminen bei einem mir vertrauten Physiotherapeuten war und bin ich völlig schmerzfrei. Beide haben sich die MRT Bilder angeguckt und fanden sie kaum der Rede wert.

Klar, ein Bandscheibenvorfall kann eine schlimme Sache sein, aber ich denke, es gibt auch viele Fälle, wo man mit einfachen Mitteln viel mehr erreichen kann als mit einer OP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.